703 8

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Tag am Meer

...und wieder mal hat die Qualität unfassbar gelitten beim hochladen...:(

Tag am Meer II
Tag am Meer II
Die Nette

Kommentare 8

  • Matthias von Schramm 13. Juni 2007, 9:29

    gut meer
  • Woici 12. Juni 2007, 22:49

    das bild hat ja auch nur 30 und ein paar kb... das kann nix werden...
    du musst mehrere dinge beachten um die fc-komprimierung zu umgehen:

    1. bild darf max. 1000 pixel breit sein

    UND

    2. das bild darf max 150 kb (besser 148) bei einem einfachen upload oder 300 kb (besser 298) bei einem doppelten upload haben

    hast du eine der vorgaben überschritten, schlägt erbarmungslo die fc-"optimierung" zu...
  • S. BERG 12. Juni 2007, 14:40

    ui wie schön
  • Die Nette 12. Juni 2007, 14:21

    @Paul: Hab ich ja. Ich habe das Bild neu erstellt, indem ich die Breite auf 1000 Pixel gesetzt habe. Trotzdem leidet die Qualität jedesmal immens. Keine Ahnung woran das liegt. Das passiert mir auch nur bei den Strips.
  • paules 12. Juni 2007, 12:28

    Trotzdem schönes Bild....musst u.a. auf die Breite achten!! (max. 1000)...Gruss Paul
  • mir°ja 12. Juni 2007, 11:10

    das ist einfach cool...ein wimmelbild! :)
  • Juergen Modis 12. Juni 2007, 10:02

    wat für ein gewusel - cool.
  • Helmut G. Fell 12. Juni 2007, 9:49

    die Unschärfe tut aber nicht weh. Bildausschnitt gefällt! Sehr lebendig