Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 9

  • Melonie 29. Juli 2003, 8:33

    ... piercingsucht ...
  • Michael Schoemaker 28. Juli 2003, 22:36

    sehr geil! das absolut beste aus dieser serie!
    michael
  • E A V O 28. Juli 2003, 22:01

    rest, weil ich eigentlich gegen die decke geblitz habe und ich vermute, daß er von irgendwas in die stimme reflektiert wurde (deckenlampe aus metall?).
    taetowiersucht #4 (weitere perspektive ohne reflexion)
    taetowiersucht #4 (weitere perspektive ohne reflexion)
    E A V O
    ja das blaue teil sticht auf jeden fall aus dem foto raus. aber ich fand es eher interessant. ich finde es schade, daß man auf dem bild die fotos so schlecht erkennt. für einen papierabzug wäre das bild vielleicht sogar die bessere alternative.
  • Anna Sommerkleid 28. Juli 2003, 21:32

    :-)
    ich finde den "blitzrest" (wieso rest?) nicht so schlimm, ich hab' nur überlegt, ob die reflektion auch durch irgendwelche lampen kommen könnte, denn für blitz fand ich das sehr gemäßigt.
    die zweite variante gefällt mir auch gut, wobei dieses vorwiegend blaue bild links grenzwertig ist. einerseits macht es einen strich durch die sonst so ordentliche bildaufbaurechnung. das finde ich ganz gut. andererseites ist es schon ziemlich schräg zu dem rest, was farben, gewicht usw angeht.
  • E A V O 28. Juli 2003, 17:23

    @eva: die splatterbilder kommen ja noch. ein bißchen ordnung ist da zur inneren sammlung erstmal gar nicht schlecht.
  • Eva-Kristina Schubert 28. Juli 2003, 17:20

    ich find`s ein bißchen sehr geordnet...
  • E A V O 28. Juli 2003, 16:52

    @anna: ist wohl ein blitzrest.
    ich war mir nicht sicher, ob ich dies hier oder folgendes nehmen soll.
    taetowiersucht #4 (weitere perspektive ohne reflexion)
    taetowiersucht #4 (weitere perspektive ohne reflexion)
    E A V O
    am ende fand ich den engeren ausschnitt besser, weil die bildergalerie besser zu erkennen war.
    grüße
    eavo
  • andreas n 28. Juli 2003, 16:48

    die mit dem stecknadelkopf auf ihren zähnen bringt die coole atmosphäre des bildes etwas zum einsturz. das übrige inventar ist dennoch lässig. solche sessel möchte jeder gerne haben.
  • Anna Sommerkleid 28. Juli 2003, 16:35

    das gefällt mir bisher am besten aus der serie. großartigen farben und alles andere stimmt auch. woher kommt der lichtreflex oben?

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz