Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 3

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Tabea IX

Zusammen mit Bjoern G. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Letztes Bild meiner Serie von Tabea.

Sony A700 - Tamron70-200 2,8 @150mm - F8 - 1/200Sek. - ISO320

http://www.Lochisweb.de/

Kommentare 3

  • Bjoern G. 16. Oktober 2009, 19:39

    Der Stefan hat hier schon einen wichtigen Punkt angesprochen, das Licht. Ein Grund weshalb ich diese Pose als Bild nicht weiter verwendet habe, war das harte Licht.
    Es ist für diese eher klassisch romantische Pose einfach zu viel des Guten, die Kontraste sind hart, zu viel Licht, zu wenig Schatten.
    Hier müssen wir beide dran arbeiten, das Licht weicher zu bekommen und mehr Schatten einzubauen. Zu viel Licht, welches auch noch zu hart gestellt ist, trübt ein wenig die Atmosphäre die in diesem Bild eigentlich vorhanden sein sollte.
    Bearbeitung finde ich allerdings gelungen, da gibts nix zu kriteln.

    Gruß
    Björn
  • Stefan Jo Fuchs 16. Oktober 2009, 7:27

    sehr harmonisch die bildkomposition in dieser klassischen art. einen touch weniger hell ausgeleuchtet würde ich es mir hier wünschen.
    aber eine klasse, eine sehr beachtlich serie, die du hier gezeigt hast!
    lg stefan
  • AliceWonderland 15. Oktober 2009, 18:50

    Schön, so im Profil und mit der klassischen Pose. Könnte mir das auch gut in S/W vorstellen.
    LG Alice