Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 5

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Tabea III

Zusammen mit Bjoern G. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Sony A700 - Tamron70-200 2,8 @110mm - F8 - 1/200Sek. - ISO100

http://www.Lochisweb.de/

Kommentare 5

  • Bjoern G. 9. Oktober 2009, 21:23

    Die leichte Überschärfe fällt mir jetzt nur in den Haaren und an den Wimpern auf, könnte man mittels Ebenenmaske wieder etwas abschwächen.

    Der Blick über die Schulter gefällt mir sehr gut, einmal mehr kommen Tabeas Augen voll zur Geltung.
    Einzige Kritik, mir persönlich ist es insgesamt doch schon zu hell, Haare und Haut ähneln sich hier schon stark in den Helligkeitswerten.

    Gruß
    Björn

  • Marco Schweier 9. Oktober 2009, 8:17

    finde die haltung und den blick sehr ansprechend. wie markus ist mir hier die schärfe ein wenig zu aggresiv.
    gruss marco
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2009, 7:19

    wie schulter und kinn eine schöne parallele linie ziehen, das ist schon klasse.
    als etwas arg hell empfinde ich es nur, geht ein wenig zugunsten erkennbarer hautstrukturen.
    lg stefan
  • A. Ehrhardt 8. Oktober 2009, 18:40

    sehr intensiv, sehr schön so in s/w

    lg andreas
  • Markus Meidlein 8. Oktober 2009, 18:14

    Eigentlich alles sehr schön.... bis auf die Schärfe, die ist mir zu heftig.
    Grüße Markus