1.523 16

Nicole Staniewski


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn

T Y L E R

....

nach dem plötzlichen Tod von L E O vor 5 Monaten ist Tyler nun der neue Sonnenschein in meinem Leben ;-)

Gute 4 Monate ist er alt und zur Zeit im Weltentdecker-Modus ;-))

In letzter Zeit ist es hier in der fc etwas still um mich geworden. Ich bin nur noch selten hier aus den verschiedensten Gründen und inzwischen "nur noch" Free-Member.

Trotzdem schaue ich ab und an immer mal hier vorbei und lasse auch mal ein Bild hier liegen....;-)

Ich wünsche all meinen Freunden hier und auch allen anderen Fotoverrückten eine gemütliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest (ist ja nicht mehr so lange....) und einen supi Start ins 2015 :-D
Nur für den Fall, dass wir uns "vorher" nicht mehr lesen, ne.....;-)

Machtet jut und bis bald....

Kommentare 16

  • Ebert Harald 13. Dezember 2018, 14:42

    herrlich diese Mimik,VLG Harald
  • Anita Berkel 9. Dezember 2014, 20:20

    ....soooo ein süßer......LG Anita
  • Nicole Staniewski 4. Dezember 2014, 20:15

    Danke Stefan :-*.....Ja, LEO war auch ein ganz besonderer Hund und ein sehr guter Freund für mich ..
    Tyler ist ein würdiger Nachfolger und teilt sich mit Leo und Ben (Leo´s Papa) den Platz in meinem Herzen...;-)
  • Stefan.Pauels 4. Dezember 2014, 16:58

    Ja Nico, das ist auch ein süßer, genau wie Leo es war! Ich behalte Leo auch in meinem Herzen !
    LG Stefan
  • Roland Ullrich 4. Dezember 2014, 12:12

    Er guckt aber traurig? LG roland
  • Urbaner 3. Dezember 2014, 22:48

    ist der knuffig......!!
    mit dem möchte Attila mal toben !

    LG Martin
  • Magique Digital 3. Dezember 2014, 21:58

    Aber das ist doch der Blick, dem keiner widerstehen kann! ;o))) Was für ein Schnuckel! ;o)

    Auch dir eine gute Zeit und frohe Festtage.
  • Nicole Staniewski 3. Dezember 2014, 21:45

    Christoph: Ich bin ja hier nicht komplett WEG, nur halt selten da!
    Meine Bilder siehst du ja auch bei Flickr, oder auf meiner HP!
    Abgesehen davon, hoffe ich, DICH bald mal wieder LIVE ZU SEHEN !!! ;-)
    LG, Nico
  • PhotoMannWillich 3. Dezember 2014, 21:12

    Schade Dich zu verlieren, aber ich bin auch immer weniger in der FC unterwegs

    Diese LOBHUDELEI geht mir auch auf den Geist
    (Bewertest Du mich - bewerte ich Dich ) krass.

    Hoffe ich sehe Deine Bilder irgendwo anders.
    Finde ich (meistens :-) ) sehr schön

    Christoph
  • Elke Ilse Krüger 3. Dezember 2014, 20:05

    Hallo Nicole, ein wundervolles Portrait Deines neuen Lieblings. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit ihm und doch mal des öfteren wieder fantastische neue Bilder aus der Rubrik "Marodes". Sollten wir uns also nicht mehr "sehen" wünsche ich Dir auch ein sehr schönes Fest und ein glückliches 2015.
    LG Elke
    PS Tut mir leid, hätte etwas warten sollen, war mir aber zu unsicher... Habe Dich auf "orange" gesetzt, so sehe ich dann Deine neuen Werke.
  • DK-PictureBox 3. Dezember 2014, 18:55

    Der Blick ist wirklich ...
  • Karla M.B. 3. Dezember 2014, 18:05

    Wenn dieser Blick nicht Steine erweichen kann, was dann...;o))
    Auch hier in der FC gefällt mir die kleine Knuddelschnute gut...!!!
    LG und danke Dito für die lieben Wünsche,
    Karla
  • Visus 3. Dezember 2014, 18:04

    Dann gibt es ja in Zukunft ne Menge schöner Hundefotos. ;-)
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Advendszeit.
    Den Rest wünsche ich Dir später. ;-)
    Lg, Dirk
  • Nicole Staniewski 3. Dezember 2014, 17:46

    Reiner: Ich hoffe doch, nicht nur bei Facebook ;-)

    Tyler ist ne Bulldogge....der lächelt nie ....,der muss so gucken ;-)))
  • Reiner BS 3. Dezember 2014, 17:43

    Du hättest ihm mal das Lächeln beibringen können, oder mit einem Leckerli ködern sollen.
    Gut abgelichtet, auch euch ein schönes, aber wir sehen uns ja noch bei Facebook.

    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von