Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

"T U L P E" sehr fransig...

Wünsche mit einer meiner Lieblings-Tulpen all meinen "Buddies" und anderen Besuchern meiner Seiten einen schönen Frühlingsanfang................

aufgenommen mit der Digital Kamera HP Photo Smart C 850 mit Blitz ohne Stativ

Als DOPPELKARTE schon öfters verschickt...

weitere Tulpen aus meinem Garten

..Yellow Dream...
..Yellow Dream...
Dorothée Lattek



Kommentare 19

  • Dorothée Lattek 8. April 2005, 23:55

    @Johann...bitte... gerngeschehn...............

    Liebe Grüsse dodo
  • Oberschwimmerhammer Antonius 24. März 2005, 3:48

    Danke für Deine Mithilfe,Dorothee !
    LG JOHANN
  • Dorothée Lattek 24. März 2005, 3:08

    @Johann...Danke für Deine nette Anmerkung...büdde
    freue mich über Dein mitgebrachtes Foto und Deinen Stern hatte auch ein PRO reingereicht...

    @David...freue mich das sie Dir gefällt...

    Liebe Grüsse dodo
  • David Hirschfeld 23. März 2005, 20:31

    eine ganz feine Aufnahme besonders die kräftigen Farben sprechen mich hier an.
    lg.David
  • Oberschwimmerhammer Antonius 23. März 2005, 16:42

    huh.besondere perspektive der orangetulpe,
    und schön, daß du auch das innenleben der blüte zeigst !
    Ebenfalls schöne Ostern,Dorothee !
    Weiße Sterne
    Weiße Sterne
    Oberschwimmerhammer Antonius


    lg johann
  • Dorothée Lattek 23. März 2005, 2:20

    @Der Volker...Danke Dir ...ja ich geniesse ihn auch in vollen Zügen.

    @Dino...danke Dir ..freue mich dann auf die Orchideen...
    bin begeistert das de mal wieder vorbeischaust...

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 23. März 2005, 2:05

    @Peter..."grins"...Danke...ja hatte mir so verschiedene Doppelglückwunsch Karten erstellt...

    @Dietlinde...freut mich das sie Dir gefällt...und Danke Dir für die lieben Wünsche...

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 23. März 2005, 1:58

    @Inge...danke für Deine sehr nette Anmerkung

    @Frank...ja sie ist sehr selten und bringt immer wieder neue Formen raus...weisser Rand siehe oben drüber@Manfred

    Liebe Grüsse dodo
  • Dietlinde Heider 21. März 2005, 8:39

    Die Vielfalt der Tulpen ist bewundernswert und Deine "gefranste" Blüte, liebe Dorothée, ist ein besonderes Schmuckstück mit intensiver Farbe und Form.
    Danke für Deinen lieben Frühlingsgruß!
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Peter Wallenborn 21. März 2005, 3:45

    Die sieht ja echt heiß aus:-)))
    Klasse Rahmen!!
    LG
    Peter
  • Dorothée Lattek 21. März 2005, 3:31

    @Ursula...Danke Dir für die nette Anmerkung ...ja tolle Farbe ..Form und Leuchtkraft ist herrlich...
    kann Dir leider nicht helfen ,frag doch mal im Forum...!?!

    @Dieter..."grins"...Danke..............

    @Inge...freue mich auch über Deine nette Anmerkung auch über die Wassertropfen...

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 21. März 2005, 1:45

    @F.F....DANKE ..kenne den Spruch auch noch...

    @Manfred...ja sie hat eine wunderbare Form...der weisse Streifen sollte nicht mit drauf..es ist eine Doppelkarte und leider hatte ich es vorher nicht bemerkt ,da ich es schon als Desktophintergrund habe war ich ganz überrascht das es drauf war...na ja ,schaue mehr nach der anderen Seite "Grins"...

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 21. März 2005, 1:40

    @Ingrid...danke Dir ...ja liebe auch die Farbe und Form sehr...

    @.Seebär...DANKE...

    @Birgit...freue mich über Deine nette lobende Anmerkung...nein ausversehen mit drauf...

    Liebe Grüsse dodo
  • Inge Ha. 21. März 2005, 1:03

    Eine ungewöhnliche Tulpe, sehr schön mit den Wassertropfen. ich kann Deine Vorliebe verstehen.
    LG Inge
  • Ursula Hunter 20. März 2005, 22:46

    Danke für die schönen Frühlingsanfangswünsche. Das gleiche auch für Dich. Eine ganz ausgefallene Tulpe ist das. Gefällt mir, sie leuchtet herrlich. Und warum sind bei mir bei solchen Farbtönen immer Treppchen zu sehen???? Grrrr, wenn mir nur einmal jemand daaaaas erklären könnte :-)
    Gruß Ursel