Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 7

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

Ein LICHT...!

Vielleicht bringt das NEUE JAHR ja doch mal was GUTES ...
wenn man so ein LICHT sieht ...das gibt Hoffnung................

Allen Betrachtern und besonders meinen Buddies ...

EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2006 in FRIEDEN....
***********************************************************************

Erst sah ich ja das LICHT neben der Tanne die ca 20 Meter hoch ist...
dann entdeckte ich den Tropfen auf dem Weidenzweig...

*****************************************************************************

Digital Kamera HP Photo Smart C 850

Kommentare 7

  • Dorothée Lattek 29. Dezember 2005, 0:08

    @Danke Euch für die lieben Worte und Grüsse
    dodo
  • D. Circus 26. Dezember 2005, 23:02

    Feines und Licht und hoffentlich feine Zukunft!
    LG
    -per
  • Lady Durchblick 26. Dezember 2005, 15:30

    sehr fein.... der kleine Tropfen.... klasse Aufnahme
    auch ich wuensche Dir einen guten rutsch ins neue Jahr...
    vg Ingrid
  • Lady Edel 26. Dezember 2005, 14:34

    Wunderbare Aufnahme.
    LG
    Edel
  • HeLu die Freizeitknipser 26. Dezember 2005, 5:12

    und eine tolle Spiegelung in dem Wassertropfen.
    Sehr schön aufgenommen.
    Auch ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und allzeit „gut Licht“ und viele kreative Ideen im Neuen Jahr.
    Lg Luzia


  • Ursula Hunter 26. Dezember 2005, 2:15

    Ja, und wenn's nur ein kleines Lichtchen ist, wie hier im Wassertropfen, dann gibt's Hoffnung. Schnitt ist auch sehr passend.
    Freu mich, daß Du wieder da bist. Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch haben wir uns ja schon gewünscht :-)
    LG Ursel
  • Andreas Wichert 26. Dezember 2005, 0:55

    Herrliche Aufnahme.........!!!!
    Das wünsche ich Dir auch.......:-)
    lg Andy