Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

* T & T & T......etris *

Kaum eine der Landmarken im Ruhrgebiet ist schon aus der Ferne betrachtet so eindrucksvoll wie die Skulptur Tiger & Turtle von Ulrich Genth und Heike Mutter im Duisburger Angerpark. Die einzige begehbare Achterbahn der Welt thront mit einer Höhe von 20 Metern weithin sichtbar auf der Heinrich Hildebrand Höhe im Süden Duisburgs.


(2016/9)

Kommentare 17

  • Thomas.K.Foto 28. September 2016, 7:58

    Habe ich so noch nicht gesehen vom T&T .. Klasse Standort ausgewählt !! vg Thomas
  • fotoman1000 13. September 2016, 11:49

    Außergewöhnliche Perspektive, tolle Idee.
    Gruß Karl Heinz
  • pixel knipser 13. September 2016, 10:11

    Hey Udo,
    mit deiner super Einstellung von T+T wirst du eine Lawine lostreten. Da werden sich jetzt viele Nachtfotografen auf den Weg machen. Hast du klasse hinbekommen, toller Blickwinkel und eine 1a BQ.
    Bis dann
    PK
  • enner aus de palz 11. September 2016, 20:26

    Ganz stark von dir aufgenommen Udo, perfekt gestaltet mit der Achterbahn im Hintergrund.
    LG Rainer
    +++TOP+++
    Die 2 Sensorflecken hätte ich persönlich noch entfernt, sie fallen einem direkt ins Auge wenn man sich das Foto anschaut.
  • Klaus Röntgen 11. September 2016, 19:41

    Geniale Perspektive und optimales Licht!
    PERFEKT!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Udo Wenz 11. September 2016, 19:34

    @ Elke: Insider wissen hier natürlich Bescheid, du kannst es nicht wissen......Die Achterbahn ist das Tiger &Turtle......und etwa einen knappen km von dem Containerterminal entfernt.
    Ich selbst habe etwa 1,5km vom T&T entfernt gestanden.
    LG Udo
  • Diruwi 11. September 2016, 0:27

    Starke Perspektive, tolle Farben, herrliches Licht - super Bild!
    Alles Gute, Dietmar
  • Martin Lindberg 10. September 2016, 23:19

    Wie auf die Container gesetzt! Klasse Perspektive, tolle Belichtung!
    LG Martin
  • Carsten D 10. September 2016, 20:10

    Kommt gut in der blauen Stunde.

    Grüße Carsten
  • Maria Kaldewey 10. September 2016, 19:28

    Also SO habe ich dieses beliebte Motiv noch nie gesehen. Klasse. Das ist nicht nur kreativ, das ist auch super gemacht. Kompliment. Und ein Titel-Pro gibt's auch.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Andreas Beier Fotografie 10. September 2016, 15:30

    klasse
  • March Dafra 10. September 2016, 14:24

    Den Standort muss ich mir merken. Von der anderen Rheinseite hat man doch eine ganz andere Sicht auf das Teil.
    VG Markus
  • Mirjam Burer 10. September 2016, 11:43

    the beauty of industrial sites....Kompliment Udo für Licht und Kompo..
    lg, Mirjam
  • motorhand 10. September 2016, 11:17

    Ein super Standort !
  • Frank Ebert 10. September 2016, 10:15

    Hallo Udo,
    eine geniale Bildidee Tiger&Turtle einmal anders in Szene gesetzt.
    Gefällt mir richtig gut, hoffentlich wird T&T nicht verladen wär schade drum.

    VG Frank