10.389 5

Hendrik T. Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Engen (Hegau)

Synchron

Auf den ersten Blick erkennt man es vielleicht nicht, aber die Aufnahme zeigt 2 Friesen, von ihren beiden Reiterinnen wunderschön synchron bewegt.
Die Aufnahme entstand im Rahmen des Auftritt des ShowHorseTeams bei der diesjährigen Friesen-Zuchtschau (Südwest) in Bondorf.

Kommentare 5

  • Dietmar Schmid 1953 17. März 2016, 11:36

    Hallo
    @ more und @ Hendrik

    Blau ist meine Lieblingsfarbe aber nicht unbedingt in dieser Tonung auf jeden Fall wird genau hingeschaut.

    Von der Exaktheit im Bewegungsablauf fantastisch und hervorragend abgelichtet.

    Gruß Dietmar
  • more 8. September 2015, 10:48

    Ich persönlich mags ja eher wenn man die Schönheit der Pferde in den Vordergrund stellt - nicht die der Ausrüstung. Aber du hast recht, erstens Geschmackssache und zweitens nicht fürs Foto von Belang...
    Am Wochenende reitet die Friesenquadrille des Barockreitzentrums Heimsheim - die zeigen, dass man auch in schlichtem schwarz überzeugen kann. Vielleicht gelingt mir davon ja auch ein Foto. :-)
  • Hendrik T. Schulz 8. September 2015, 9:13

    @more: Da eine der Reiterinnen die Kostüme, Schabracken, etc. selbst entwirft und herstellt, gehe ich schon davon aus, dass sie ihr gefallen ;-)
    Über Geschmack lässt sich ja zum Glück hervorragend streiten *G* Mir persönlich gefällt die Kombination von schwarz und blau. Und für die Aufnahmen ist ein bisschen Kontrast zu den komplett schwarzen Pferden auch ganz gut.
  • more 7. September 2015, 21:12

    Schön die Synchronität eingefangen. Den etwas clownesken Aufzug der Friesen ist ja Geschmackssache - vermutlich finden die Reiterinnen dieses Massaker in aufdringlichem Blau sogar schön *schmunzel*

  • Frank G. P. Selbmann 7. September 2015, 14:50

    eine sehr gute doku. gefällt mir
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 10.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten