Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Symphonie infernale

Aufgenommen mit Canon 300D
Rotes Inferno
14.08. 22 Uhr
Das Maschseefest Hannover, neigt sich dem Ende zu. Habe das Feuerwerk, diesesmal vom Fenster aus beobachtet !
Kein Stativ, aus der Dachluke heraus fotografiert.
Ich stand dabei auf einem Hocker, der auf einmal wegrutschte und ich mich böse langlegte! *Gröl*
Gott sei Dank, kam die Kamera nicht zu Schaden, bis auf ein "Paar Prellungen" gehts mir gut.

Kommentare 2

  • Sonja Witter 17. August 2004, 14:44

    Ein tolles Feuerwerk - voller Licht und Farbenkraft!

    LG
    Sonja
  • Lady Durchblick 17. August 2004, 14:43

    na, hauptsache die Kamera ist heil geblieben...*ggg* nein quatsch... hoffe dir gehts schon wieder gut...
    ist aber eine fantastische Aufnahme vom Feuerwerk... gefällt mir gut.
    vg Ingrid