Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Sympatisch

Esel haben mir immer schon gefallen und dieses mal habe ich mir einfach die Zeit genommen!

Kommentare 14

  • Gisa S. 18. November 2009, 0:36

    Ist der lieb und wie er dich anschaut,als wolle er sagen...
    nun mach schon,das Bild wird gut!
    Und so ist es,eine sehr feine,ansprechende Aufnahme,lieber Josef!
    LGisa
  • Manfred 15. November 2009, 22:27

    Klasse .. Man muß ihn einfach mögen. Es ist ein tolles Bild.

    VG Manfred
  • Celia N. 13. November 2009, 8:26

    Der ist ja wirklich nett ! Ich mag Esel auch sehr gerne...
    Eine schöne Tieraufnahme, gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • Kalt Blüter 11. November 2009, 9:28

    Ja der Titel ist genau richtig. Schönes Bild! Auch ansonsten passt alles.
  • Peter Kollmeier 9. November 2009, 17:55

    Sehr schön in der herbstlichen Landschaft.
    Er schaut nur ein bisschen traurig drein.
    LG Peter
  • Helga Und Manfred Wolters 9. November 2009, 15:27

    grüss dich josef!

    ich find ihn auch sympathisch, den kleinen grauen, der hier mit auf empfang gestellten lauschern, dem fotografen interessiert bei der arbeit zuschaut. das umfeld, das du in deine gekonnt belichtete studie einbezogen hast, steht dem sympathischen grautier gut zu gesicht.

    glg von uns,
    helga, die dir eine gelingende woche wünscht.
  • Meike T. 9. November 2009, 0:30

    Ich liebe Esel! Warum hab ich eigentlich noch keinen fotografiert?
    Süß sieht er aus. Feines Bild von dem Eselchen.

    LG Meike
  • Swantje M. 8. November 2009, 15:03

    Ich habe noch nie Esel so frei in der Natur gesehen. Gefällt mir richtig gut. Er sieht so richtig zufrieden und knuffig aus.
    LG Swantje
  • Beate Und Edmund Salomon 8. November 2009, 9:59

    Richtig neugierig schaut der kleine was du da machst. Ein herrliche Aufnahme von dem wirklich hübschen Esel. Sehr gut die Qualität der Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Peter Gerlach.. 8. November 2009, 9:13

    Es ist kein dummer Esel.
    Er schaut ganz interessiert was Du machst.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Christa Regina 7. November 2009, 23:36

    Schliesse mich meinen Vorgängern an. Die Zeit hat sich gelohnt. Ein schönes Bild von dem Eselchen, aber er sieht ein bisschen traurig aus, oder mein ich das nur. :-)
    Lieben Gruss von Christa
  • Dario Zeller 7. November 2009, 22:18

    Der macht sich gut vor dem Geäst.
  • Jan- Schulz 7. November 2009, 21:09

    Und es hat sich gelohnt.
    Hatten gerade das Thema Esel.
    Gruß Jan
  • TIRAY 7. November 2009, 21:09

    und es hat sich gelohnt !!

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten