2.578 22

Hotpixel


Premium (Basic), Saal

Sylvester 2

Nachdem einige Buddies, zu Recht, die Überbelichtung meines gestrigen Postings monierten, möchte ich nun diese Version zeigen.
10mm, f7,1 48 Sek.

ups - wer gerade Lust zum Voten hat :-)

Ein gutes neues Jahr!
Ein gutes neues Jahr!
Hotpixel


siehe auch:
Sylvester 3
Sylvester 3
Hotpixel


http://www.stefan-angerer.de

Kommentare 22

  • Feliyasdog 31. Dezember 2007, 23:09

    Super schönes Bild. Guten Rutsch ins neue jahr
  • Sigrun Fischer 6. Januar 2007, 22:42

    Stark!!! Gefällt mir!! Meine Heimat, ich komm aus Moosach! :)
    LG Sigi
  • Angela Voigt 6. Januar 2007, 1:28

    Da ist Dir ein klasse Silvesterbild gelungen!
    Gruss Angie
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Januar 2007, 23:47

    ääääh, ok..... hab ich übersehen, weil ich das Bild vorher schon angemerkt hatte... :O)

    :O) doppelt gemoppelt hält besser ;O)
  • Thomas Heilmeier 4. Januar 2007, 17:45 Voting-Anmerkung

    Ich schlage dieses Bild vor, weil ich der Meinung bin, dass es wesentlich besser ist, als die Version, welche schon im Voting ist ;-)
  • Roman Thimian 4. Januar 2007, 6:41

    Top ++++
    LG
    Roman
  • Hotpixel 4. Januar 2007, 0:21

    @Konni: habe ich doch schon längst gemacht. Du hättest beim anderen Bild nur ganz runterscrollen müssen:-))
    Ein gutes neues Jahr! (Reload)
    Ein gutes neues Jahr! (Reload)
    Hotpixel

    Dennoch danke für die Anmerkung und HIlfe.

    Gruß Stefan
  • KONNIs digitale Fotokiste 4. Januar 2007, 0:06

    hmmmm.... is mir jetzt fast n' bissi zu dunkel
    mach doch mal ein bissl Tonwertkorrektur beim anderen...
    schau mal: :O)
    lg Konni
  • Sebastian Kobel 3. Januar 2007, 5:36

    mir gefallen die vielen farben ganz gut. dazu sehr schön die spiegelung.

    gruss

    sebastian
  • Lisa und Albert 3. Januar 2007, 0:58

    Ein megastarkes Bild.
    Es macht immer wieder Freude, Deine Bilder anzuschauen.
    LG Lisa + Albert
  • Hotpixel 2. Januar 2007, 22:24

    @Alle: Danke für die Anmerkungen
    @Ingolf: ich weiß der Turm wirkt schief aber anscheinend sind nur die Plattformen schräg verzerrt.
    @Alex: mir war die erste Version selbst etwas zu hell :-))
    ich hätte vielleicht die Blende noch etwas mehr schließen müssen. Aber da war die Action einfach besser, deshalb habe ich das Bild hochgeladen.

    Meine Bildunterschrift war übrigens auf keinem Fall vorwurfsvoll gemeint. Ich freue mich doch sehr wenn sich Leute mit meinem Bild beschäftigen und ihre ehrliche Meinung dazu schreiben - auch wenn die Kritik mal negativ ausfällt und die in diesem Falle doch nur sehr milde angedeutet wurde.

    Gruß Stefan
  • AE. 2. Januar 2007, 21:39

    Mir war das erste nicht zu hell. Ich hätte es sonst angemerkt. Der Himmel ist hell, das kommt von der widerspiegelnden Festbeleuchtung durch die Feuerwerkskörper. Ich bin der Meinung, du hast das so gewollt und fand es in Ordnung.
  • EyeView 2. Januar 2007, 20:21

    Auch diese Aufnahme ist super gut, die Spiegelung ist natürlich der Hammer, eine top Aufnahme.
    HG Frank
  • Marcus Scholz 2. Januar 2007, 19:48

    +++
  • mARTina-S. 2. Januar 2007, 17:43

    fototechnisch wirkt es besser, aber das erste ist in meinen Augen authentischer - da fühle ich mich mitten drin
    --> dafür auch mein pro
    lg Martina