Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pit hanke


Free Mitglied, Las Terrenas - Samaná

swinger

hab eine toll designte sonnenliege an unserem caribischen dorfstrand entdeckt. denk die froschperspektive kommt ganz gut... pit

Kommentare 3

  • Hans-Martin Adorf 22. Dezember 2013, 18:22

    Den wohlmeinenden Anmerkungen der Kommentatoren vor rmir schließe ich mich an. Die Liege vermittelt Modernität und Eleganz. Die Perspektive mit der Kamera dicht am Boden ist außerordentlich gut gewählt. Dadurch ergibt sich die extreme Aufteilung von ein wenig Strand, ein wenig Meer und gaaaanz viel Himmel.

    Ich hätte an Deiner Stelle vermutlich das Motiv vor der Aufnahme manipuliert und das schwarze Klebeband entfernt.

    Wie wäre dieses Bild wohl in Farbe?

    LG Hans-Martin
  • Peter Wingerter 7. Oktober 2013, 8:06

    das ist gut LG Peter
  • Martin Prochaska 3. September 2013, 15:27

    Super Aufnahme - hat was von einer Skulptur -
    Erinnert mich auch an Segeln. Gute Platzierung des Objekts. Schön auch der feine Schatten im Sand.
    Liebe grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100