897 8

Gunther Gäde


Premium (Pro), Bremen

Kommentare 8

  • Czerwonka Herbert 17. Januar 2015, 15:20

    Himmel ist die niedlich.
    LG Twin II
  • Ying Yang Mond 10. Februar 2011, 1:53

    soooo putzig ^^
  • Giacchi... 2. Mai 2010, 1:59

    Quanto e bella :-)
    Foto e Bambina!!!
    Respekt!!!
  • Sylvia M. 12. April 2010, 20:51

    Super - bin begeistert. LG Sylvia
  • Reichel Thomas 11. April 2010, 12:37

    Die Kleine ist aber süß, ein sehr schönes Portrait.
    VG Thomas
  • dasdritteauge 10. April 2010, 23:21

    wunderschönes foto !!!

    ... und ich hätte sehr gerne noch etwas mehr von den kleinen, schmalen schultern gesehen, sodass dieses ultrapräsente gesicht mit den so scharf auf die kamera fixierten, dadurch fast einen kleinen silberblick erzeugenden und hellwach wirkenden augen NOCH wirkungsvoller inszeniert wirkt, ... wenn das überhaupt noch geht ... sehr, sehr gut !

    liebe grüße vom 3auge

    ... und ganz herzlichen dank für deinen sehr geschmeidig und treffend formulierten kommentar unter meinem bild ... ich mag solche vom einheitsformulierungsraster abweichenden kommentare natürlich sehr unter meinen fotos ...
  • lophoto 10. April 2010, 22:57

    groß, wirklich so viel ausdruck......
  • apanachii 10. April 2010, 22:52

    muss man lieb haben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz