Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Archer


Basic Mitglied

- s/w -

Mal ein Versuch Nicole in s/w.

Kommentare 6

  • Nelli Judin 5. November 2009, 20:37

    Sehr scnön. Das wirkt so richtig sanft und geborgen. Einfach klasse!!!!

    LG Nelli
  • Detlef Lüer 21. Oktober 2009, 23:00

    Du bist auf dem richtigen Weg!
    Jetzt hast Du ihn eingeschlagen und dass bedeutet die Kunst der Vollendung!: Augen schärfer betonen, beauty Haut dass ist die wirkliche Kunst der (Nach)Bearbeitung - die ich leider auch noch nicht beherrsche -
    aber DER MENSCH will betrogen sein, will es so sehen, eine perfekte, heile Welt - die es nicht gíbt!
    LG Detlef
  • Chris allein zu Hause 21. Oktober 2009, 1:23

    chapeau !!
    eine wunderbare Arbeit !!

    GLG chris
  • Airman 21. Oktober 2009, 0:29

    Feines Portrait in s/w, der Schnitt gefällt mir
    Keine Beanstandung(en)


    LG Heinz
  • Storchi 20. Oktober 2009, 17:05

    Die Pose, das SW, das Lächeln gefällt mir sehr, sehr gut, sehr natürlich.
    Der FoKus lag wohl etwas auf den Haaren, also weiter hinten, das wäre das Einzige, was ich zu "meckern" hätte ;o)

    LG...Storchi...
  • Horst Reuther 20. Oktober 2009, 16:59

    Dieses Portrait gefällt richtig gut und ich habe nichts zu meckern :-)
    Liebe Grüße, Horst

Informationen

Sektion
Ordner Nicole
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten