Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.357 7

Manuela Archer


Basic Mitglied

Bonita....

Mal mein erster Versuch der Portrait - Bearbeitung (kein Profiprogramm). Ich weiß ich muss noch üben aber dazu bin ich ja hier.
Gerne dürft Ihr eure Meinung dazu äußern. Ich bin offen für jede Kritik.

Also bei dem braunen Rahmen habe ich mich vergriffen. Der sollte eigentlich schwarz werden. Der Rahmen sieht echt bescheiden aus, sorry.

Kommentare 7

  • Nelli Judin 5. November 2009, 20:35

    Hallo!
    Ich kann mich nur nschließen, sehr gute und herzliche Aufnahme und TOP BEARBETUNG. Bin begeistert ;)))

    LG Nelli
  • Detlef Lüer 21. Oktober 2009, 22:41

    Mich hat es fast vom Hocker gehauen, als ich Dein Foto geöffnet habe,Manu - das absolut top!
    Du setzt hier (innerhalb unserer Gruppe) neue Maßstäbe!!!!
    Rahmen hin oder her, der ist nicht so primär(reimt sich sogar), der Gesamteindruck Deines Fotos selbst überzeugt vollkommen, alles andere sind Feinheiten.
    Alleine, dieser Augenblick des Lächelns von unserem Modell ist mit der, nach meiner Meinung passenden Umsetzung von Dir,
    einfach nur SCHÖN!
    LG Detlef
  • Chris allein zu Hause 21. Oktober 2009, 1:23

    Hammer Deluxe !!!!!!!!

    Hut ab ...Manu !!!

    P.S. nur der braune Rahmen is zu viel für mein Geschmack .

    LG Chris
  • Airman 21. Oktober 2009, 0:34

    Wow kann ich da nur sagen. Die BEA ist dir TOP gelungen Manu. Ein super Portrait von Nicole bin Begeistert. Also ich finde die Augen stehen ihr...
    Hast du fein gemacht.

    LG Heinz
  • Christian Auderer 20. Oktober 2009, 23:11

    Sehr feines Portrait, Augen find ich klasse.

    LG Christian
  • Horst Reuther 20. Oktober 2009, 21:24

    Das wird ja immer besser, Gratuliere! Bis auf bei ein paar Kleinigkeiten ist dies ein sehr gutes Portraitbild geworden.
    Liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Devil Wing 20. Oktober 2009, 21:10

    sehr schöne Aufnahme..... !!!
    Nur der Rahmen passt leider
    garnicht zum Bild. Ich würde hier,
    wenn es ein Rahmen sein soll, einen
    sehr dünnen weißen Rahmen wählen.

    Die farbliche Bearbeitung der Augen ist Geschmackssache... ich persönlich steh
    nicht so auf Color Key.

    VG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Nicole
Klicks 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten