Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fentjer


Free Mitglied

Kommentare 6

  • jeger 16. Januar 2016, 21:13

    Spannende BA die mir gefällt.
    Munter jeger
  • fentjer 5. November 2013, 23:13

    @ChizuSCP - sorry, kein HDR! Kann man auch den exif entnehmen. Aber ich gestehe, dass ich kräftig an den "Silver-Efex"-Reglern gezogen habe ... das Ergebnis ist sicherlich Geschmachsache.
  • ChizuSCP 4. November 2013, 20:08

    Zuviel HDR,das kannst du besser,
    Lg pete
  • gisell1210 27. Oktober 2013, 15:06

    Super Aufnahme.Genau die Stimmung, die ich gern mag.
    LGv Gisela
  • Dirk Brünenberg 19. Oktober 2013, 22:43

    Die durchgehende Schärfe lässt einem Betrachten keinen Ruhepunkt finden. Das macht das Bild zusätzlich zum sw-Kontrast spannend.
    Daumen hoch :-)
  • wico twelve 19. Oktober 2013, 21:50

    eine interessante sw-bearbeitung, gefällt mir,
    die äste am re bildrand würde ich noch verschwinden lassen und vorallem solltest du deinen sensor reinigen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 75.0 mm
ISO 100