1.949 7

Goldlocke


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

" Svea II *

Dez. 2005

Kommentare 7

  • Krisy Anonym 12. November 2006, 15:49

    genial! das model wirkt so unschudlig und dann hat sie nen totenkopf in der hand
  • Daniel Liebscher 3. Februar 2006, 17:11

    MIR gefällt das Bild so wie es ist sehr gut! Ein wunderschönes Model mit einer symph. Ausstrahlung! dazu sehr schön in Szene gesetzt! Viel zu schade um es grimmig oder böse gucken zu lassen oder irgendwie seltsam anzumalen! Hät best. auch ohne den Schädel gut ausgesehen... Der Rahmen passt für meinen Geschmack auch schön dazu!
  • Goldlocke 8. Januar 2006, 14:12

    @ich mag nicht mehr dieses Gothic-Zeugs... Kann diese Szene nicht mehr sehen, sorry! Warum nicht mal einfach die Leute natürlich lassen, statt sich zu extrem zu verdecken?
  • Reto Conzett 8. Januar 2006, 14:10

    o.k., dann hättest du sie allerdings so richtig "gothic-stil" schminken sollen... meiner meinung nach...
    so erscheint es mir noch etwas zu wenig ironisch... sorry, nicht böse gemeint, gelle...

    gruss, reto
  • Goldlocke 8. Januar 2006, 13:56

    @Reto: Dass ist ja das ironische daran, dass sie eben nicht grimmig reinschaut, sondern leicht lächelt :-)
  • Reto Conzett 8. Januar 2006, 11:48

    das bild ist mir etwas zu warm...
    und vielleicht einen etwas grimmigeren blick... ;-)

    gruss, reto
  • Sarina Dutler 8. Januar 2006, 3:56

    cute, find ich :) wacher Blick.
    glg
    Sarina

Informationen

Sektion
Views 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz