2.169 3

Goldlocke


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

* Svea *

Dez. 2005

Kommentare 3

  • A go 8. Januar 2006, 4:25

    Die Person ist nicht am Rand!
    Das Gesicht und insbesondere die Augen, sind nur leicht aus der Mitte raus.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen.
    Hier möchte ich mich allerdings Thomas Koziel anschliesen, wobei das Ende des rechten Trägers meine rechte Bildgrenze (Grenze des inneren Rahmens) wäre.

    Unabhängig davon halte ich das Bild für recht gelungen.

    Gruß Andreas
  • Goldlocke 8. Januar 2006, 3:21

    @Thomas: Es ist gewollt so, dass die Person am Rande ist. Mal was anderes, statt immer alles zentriert zu setzen. Ich überlegte mir schon, ob ich es doch beschneiden soll, doch dann würde es auch ganz anders wirken. :-)

    LG,
    Sofka
  • Thomas Koziel 8. Januar 2006, 3:18

    Schöner Blick, hübsches Model, fein ausgeleuchtet und eine interessante Perspektive. Allerdings bewirkt letztere eine starke Dominanz der Schulter in der rechten Ecke.
    Ich würde das Bild rechts vom Gesicht (ein Stück vom Träger noch drauf) beschneiden, dadurch käme auch das Gesicht besser in den goldenen Schnitt und die Schulter würde wegfallen.
    LG, Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz