Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Suvarnabhumi Airport, Bangkok [1]

Suvarnabhumi Airport, Bangkok [1]

989 2

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Suvarnabhumi Airport, Bangkok [1]

Willkommen zu meiner neuen Serie, die mit einem

STOPOVER ON MY WAY TO
*AUSTRALIA 2010*

in Bangkok beginnt.


2006 war ich zuletzt noch vom damaligen Don Muang Airport Richtung Heimat abgeflogen, kurz darauf wurde der
neue Internationale Flughafen Suvarnabhumi eröffnet, den ich erst jetzt bei meinem Zwischenstop kennenlernte.

Architektonisch wie funktional ein gelungenes Bauwerk der Superlative, würde ich sagen.

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=h&ll=13.692357,100.75098&spn=0.084225,0.099564&z=13

Suvarnabhumi Airport, Bangkok [2]
Suvarnabhumi Airport, Bangkok [2]
Joerg Fischoetter

Kommentare 2

  • Helga Broel 20. September 2010, 18:40

    Hi Jörg, ein schöner Beginn mit dem neuen Flughafen.
    Bin auf unseren letzten Aussiereisen immer in Singapur zwischengelandet, deshalb ist mir von Bangkok nur der alte Flughafen bekannt.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 19. September 2010, 12:31

    Ah, endlich geht's los; bin schon sehr gespannt, Jörg ;-)

    Auf dem neuen Flugplatz war ich auch noch nicht, den alten habe ich 2001 kennen gelernt! Was mir hier sofort auffällt, ist die erstaunlich große Ähnlichkeit in der Architektur mit den beiden Hauptterminals in Dubai; sollte hier etwa "abgekupfert" worden sein...?

    Ein schönes Einstiegsforto, Jörg; ich finde, solche fc-Reisebericht müssen unbedingt immer mit Flugzeugen beginnen und enden... ;-)

    Gruß Wolfgang