1.111 5

Tommi W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Tommi W. 3. Mai 2013, 13:18

    @lig urion: ja, die vorschau fetzt, aber so ganz mittig ist das bild ja nicht. ich werd nochmal mit ner quadratischen version experimentieren.. danke
  • F. Gerndt 3. Mai 2013, 11:03

    Portrait gefällt mir richtig gut.
  • Joachim Josten 3. Mai 2013, 5:55

    Wunderschön! Herrlich in der feinen Freistellung!
    Auch dieses Portrait reiht sich sehr gut in dein Portfolio ein.
    VG Jo
  • Nascimento Photography 3. Mai 2013, 0:30

    Wunderschönes Portrait.
  • Lig Urion 2. Mai 2013, 23:58

    das ist ein so tolles bild, was persektive, blende, brennweite und zeit betrifft perfekt, wunderbare tonwertabstimmung. freilich auch die person. richtig gut!
    ja und? ich hätte den ausschnitt des bildes etwas anders beschnitten, die zentrierung auf die mitte bei dem querformat finde ich hier nicht so gut. in der vorschau als quadrat kam's sogar deutlich besser.
    eine unerhebliche meinung,
    gruß lig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100