Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 9

Gaby Mense-Lyding


Free Mitglied, Bendorf

Surfer im Regen

entstanden durch die Scheibe des
Wohnmobils, da es dort so schön
trocken war.

Kommentare 9

  • Helmut Stark 5. Mai 2001, 13:52

    Die Pastellfarben kommen gut. Und ich koennte schon wieder sagen "Schlechtwetter ist ...."
  • Gaby Mense-Lyding 5. April 2001, 18:47

    Das Bild entstand in Holland am Brouwersdam um die Frage von Katrin zu
    beantworten.
  • Gustav Krulis 5. April 2001, 13:36

    Super, auch Schlechtwetter bringt Interessantes. Ich finde der Fotograf ist auf der richtigen Seite des Fensters gestanden. Ist auch gut für die Ausrüstung.
  • magfedeziw 5. April 2001, 12:36

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Wo hast Du es aufgenommen?
  • Christian Bergler Ing. 5. April 2001, 0:17

    Mir gefällt das sehr gut! Total interessant!
    Da ärgert man sich, wenn der blöde Autofocus auf die Scheibe scharfstellt,
    dabei gibt das ein tolles Foto ;-)
  • Hellmut Hubmann 4. April 2001, 23:08

    Bei der Betrachtung von Regenfenstern kommt es stark darauf an, auf welcher Seite man während des Regens ist. Ich habe auch wenigstens drei, bei denen die Tropfen in mehrfacher Bewegung sind. Auflösung später.
  • Hellmut Hubmann 4. April 2001, 23:08

    Bei der Betrachtung von Regenfenstern kommt es stark darauf an, auf welcher Seite man während des Regens ist. Ich habe auch wenigstens drei, bei denen die Tropfen in mehrfacher Bewegung sind. Auflösung später.
  • Michael Heinbockel 4. April 2001, 22:54

    Sehr interessantes Motiv. Da hattest Du gut Lachen was? ;-)
  • Thomas Heppel 4. April 2001, 21:38

    Da möchte ich auch gerade lieber im Trockenen sein, obwohl die zarten Farben die Tristheit des Regens ja ein bisschen dämpfen. Den Surfen ist es wahrscheinlich eh egal, ob sie von unten oder oben nass werden ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz