2.912 5

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

supergirl

______________________________________________________

Das talentierte Amateur- und Nachwuchsfotomodell Manuela ("Manucky")

routiniert
routiniert
Guido Wörlein


Fotomodell Manuela
Fotomodell Manuela
Guido Wörlein


Die Sockenwäscherin und der verwunschene Wald
Die Sockenwäscherin und der verwunschene Wald
Guido Wörlein
______________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF 50mm f1.8 II
_______________________________________________________

Kommentare 5

  • Jürgen Bennoit 31. Dezember 2005, 15:29

    Ob sie ein Supergirl ist weiß ich nicht, aber sie ist bestimmt ein gutes Model. Allerdings hätte ich eine andere Kleiderauswahl getroffen, denn das graue unter der schwarzen Jacke finde ich persönlich nicht so vorteilhaft.
    Gruß Jürgen
  • Der Elomat 21. Dezember 2005, 19:20

    Verstehe die Kritik (Schärfe) nicht - es geht ja nicht um Untersuchung auf eventuelle Hautunreinheiten. Total starkes Portrait und tolle Rahmung des Gesichts durch Haare und Unschärfe.
  • Martin Bayer 2. Dezember 2005, 15:36

    Die Bildgestaltung, sowie der Hintergrund sind sehr gut.
    Das Gesicht hätte ich allerdings nicht unscharf gemacht...

    LG
    Martin
  • Rudi Rabauke 2. Dezember 2005, 15:19

    warum hast du das gesicht unscharf gemacht?? ein wundervolles portrait, wobei ich links nicht so sehr beschnitten hätte, sondern den raum für den blick gelassen hätte. der verträumte blick verbunden mit der natürlichkeit des models macht das foto zu einem ganz besonderen!

    gruß rudi
  • Guido Wörlein 2. Dezember 2005, 15:03

    Hallo TINO,
    das Gesicht habe ich bis auf die Augen und Mund nachträglich etwas unscharf gemacht.
    Der Hintergrund hatte ich minimal noch unschärfer gestaltet als er eh schon war.
    Dankesehr für Deine Kritik!
    VG
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz