Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.529 4

HotChili


Free Mitglied, Pulheim

Sunset Phuket

Hatte leider kein Stativ oder sonstige Ablagemöglichkeiten.
Damit es Freihand halbwegs was wird habe ich mit f5.6 1/30 Sek. @ Iso 200 fotografiert. Das RAW mußte ich noch einiges aufhellen , was natürlich etwas rauschen mit sich führt. Wollte Euch aber die Farben nicht vorenthalten. Naja zumindest für mich hängen hier Erinnerungen dran . Es kommen noch mehr Eindrücke ;)
Leider nicht die Qualtität die ich gerne gehabt hätte.

Kommentare 4

  • Eiko Fried 29. Juli 2008, 12:24

    da wäre ich gerne gewesen ... beneide dich um deine tripps, gerade nach thailand.

    ta-ta
    e.
  • Günter Salhofer 28. Juli 2008, 21:46

    Hallo Laszlo,
    trotz des Rauschens kommt diese (Licht)Stimmung sehr gut zur Geltung!
    Ev. hätte ich unten etwas geschnitten...
    Grüsse,
    Günter
  • Knuddeldiwuddel 28. Juli 2008, 7:57

    Klasse bearbeitet und bei 1/30s wirst Du schon eine ruhige Hand haben müssen! Gefällt mir sehr gut Dein Foto!
    LG Caro
  • Torsten Albe 27. Juli 2008, 20:46

    Klasse Farben am Himmel.

    Gefällt mir trotz des Rauschens ....

    Tolle Abendstimmung.

    Torsten