1.477 11

Andreas .K.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

:: sunset ::

:: kopfball ::
:: kopfball ::
Andreas .K.

:: water ::
:: water ::
Andreas .K.

Auch ein schönes Krönchen in Blau von Joachim Haas :

Kommentare 11

  • Flurin Amsler 23. September 2008, 11:12

    Die Farben und die Strukturen sind sehr gelungen! Toll!

    Gruss aus Basel
  • Joachim Haas 1. Januar 2008, 23:40

    Auch Deines ein Top-Bild! Speziell wird es durch die warmen Farben und die Klarheit. Vom tropftechnischen Standpunkt finde ich dickflüssigere Medien leichter zu "verarbeiten" :-)

    Vielen Dank übrigens auch für die lobende Erwähnung!

    Viele Grüße und guten Start in 2008
    Joachim
  • Christian Uhde 1. Januar 2008, 12:51

    Das finde ich aber auch sehr schön! Ich finde "reines" Wasser sowieso noch am dynamischten. Das Licht spielt da viel schöner mit den Formen.
    Christian
  • Matthias Bahe 12. November 2007, 21:44

    Super Aufnahme, tolle Farbe.
    Gefällt mir sehr.
    LG Matthias
  • Dieter Bender 12. November 2007, 21:19

    Respekt !

    LG Dieter
  • Daniel Nimmervoll 12. November 2007, 19:56

    Mir gefällt dieses Foto total super gut!
    Die warmen kräftigen Farben kommen gut rüber.

    Obwohl man sowas ja relativ oft sieht finde ich dieses eines der besten bisher.
  • Andrey Vaimer 10. November 2007, 21:37

    was soll man hier sagen...

    einfach geil!
    super Schärfe und die Farben sind traumhaft!



    lg.
    a.
  • Ines M. 10. November 2007, 18:43

    Mal davon ab, dass ich Tropfenfotos zu 99% eher gelangweilt betrachte, kann ich dennoch sagen, dass dir dieses hier ganz gut gelungen ist ... die warmen Farben sprechen mich zumindest an, wenn ich mir so das derzeitige Wetter betrachte :o)
    Die kleinen unschärferen Spritzer hätte ich wahrscheinlich verschwinden lassen ... sie lenken nur zu sehr vom eigentlichen Geschehen ab :o)
    LG Ines
  • Oleg Geier 10. November 2007, 15:32

    Perfekt .
    Einsame Spitze .
    Gruß Oleg
  • Rodriguez Daniel 10. November 2007, 0:15

    Würd ich's mal auch so hinkriegen wär ich überglücklich !
  • Manuelita 10. November 2007, 0:03

    geniallllllllllllllllllllllll!!!