Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jochen Hh


Free Mitglied, Nähe Memmingen

Sunrise im Allgäu

Morgens halb 5 in Deutschland. Bin gerade aus der Disko gekommen und zum Glück lag da noch meine Kamera im Kofferaum. Leider ist der Baum etwas unscharf, weil das Kit Objektiv dann doch kein L ist.

Kommentare 10

  • Raphael Jonuscheit 20. März 2009, 18:43

    Das nach einer Diksonacht,... RESPEKT! Meistens geht da bei mir nicht mehr so viel, schon gar ned solche Höchsleistungen wie du sie hier vorlegst :D


    hehe sehr gut,... Grüße Raphael
  • ninniachwen 20. März 2009, 18:37

    der himmel ist wirklich wahnsinn.
  • Nils 24. Dezember 2007, 16:39

    schliesse mich einfach mal den anderen an.
    geile Stimmung.
    lg Nils
  • Jens Schöninger 30. September 2007, 17:55

    Stimme dir zu, leider is der Baum unscharf.. trotzdem perfekt die Stimmung eingefangen. Tolles Bild!!
  • Moe Ritz 13. September 2007, 22:12

    ich denke eher, dass der baum scharf ist, weil er sich während der langen belichtung wahrscheinlich bewegt hat?!

    Macht aber nix, sieht auch so gut aus!

    LG,
    Moe
  • Rock On 4. September 2007, 23:15

    das mit den wolken ist sehr gut geworden.
  • Verena Sch. 4. September 2007, 18:43

    unscharf? wenn du's nicht gesagt hättest, wäre mir das gar nicht so aufgefallen - passt auch zu dem Bild, finde ich. Die Wolken sind der absolute Hammer, die ziehen einen ins Bild. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, besonders der Kontrast vom Orange zum Blau
  • Jochen Hh 4. September 2007, 18:38

    @ Stephan, danke das mit den Flecken is mir auch grad aufgefallen, werd ich wohl noch wegstempeln. Freut mich aber wenns gefällt
  • WernerH. 4. September 2007, 16:51

    Ist auch ohne ein "L" schön geworden ;-). Muss nicht immer alles superscharf sein. Prima Bild!

    Gruss Werner
  • Florian Sequoia 4. September 2007, 16:18

    Einmalige Stimmung - super Kontrast.
    Gratulation!!!

    FS.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz