1.124 1

Bluna die voll bewegliche Tante


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Sunny Morning

aufgenommen am 14.06.09
Dieses Selbstporträt entstand auf der Durchreise im Art Hotel in Chambery. Die Sonne schien durchs Fenster und ich war hin und her gerissen zwischen den noch ganz frischen Erinnerungen an einen wunderschönen Spanienurlaub mit meinen Liebsten (Mann + Hund) und der Wehmut ob des Endes dieser schönsten Zeit im Jahr...

Mehr zu mir und diesem schönen Urlaub:
http://dievollbeweglichetante.blogspot.com/

Kommentare 1

  • Pipsimv 29. Juni 2009, 17:40

    Wow das ist echt ein tolles Foto, Da startet ja jemand gleich zum Anfang voll durch. Echt klasse Foto, bin schon total gespannt auf die nächsten. Schaue bestimmt mal vorbei in deinem Profil.



    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i