490 1

Michael Lünenschloß


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Sundown II

Canon PowerShot A620
Aufnahmemodus Manuell
Tv (Verschlusszeit) 1/800
Av (Blendenzahl) 4.0
ISO-Empfindl. 50
Objektiv 7.3 - 29.2 mm
Brennweite 12.6 mm

Kommentare 1

  • Julian Tritschler 19. Juni 2006, 21:56

    Nicht schlecht. Aber mich stört der angeschnittene Leuchtturm oder Anlegesteg beim rechten Rand (was auch immer) an dem Bild. Ich würde den noch wegnehmen und einen Rahme drum machen und dann wäre es perfekt. Allgemein wirkt dass Bild auch viel zu dunkel. Bei solch lichtarmen Aufnahmen muss die Iso-Empfindlichkeit auf 400 oder mehr erhöht werden. Ich hoffe nur, dass deine Kamera einigermaßen rauscharm ist. Und die Verschlusszeit ist leider auch viel zu kurz. Wie gesagt, dass Bild wirkt ein wenig zu "düster" ... :-) Aber das Motiv ist ansich schön ... ;-))

    LG
    Julian T.