Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

sunday

wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen und einen noch schöneren Sonn-Tag
:-)

Kommentare 26

  • Gert Rehn 9. August 2009, 8:02



    ja Pia, so wird es heute bei uns auch anfangen, wir wollen dankbar sein, dass wir nicht darben müssen. Das verleitet aber zum Zuviel. ;-)) LG Gert
  • Peter Kufel 13. Juli 2009, 19:34

    Hey, lecker sieht es aus! War bestimmt auch!
    Gruß
    Peter
  • Weberbös 12. Juli 2009, 22:41

    hmmm....schöne eierbecher.

    lg jürgen
  • Fritzla 12. Juli 2009, 22:34

    Ja, großes Schlemmen parat mit tierlichen Produkten.
    Treffend beobachtet!
  • Manfred Kampf 12. Juli 2009, 18:35

    so lecker das auch aussieht. ältere menschen sollten bis mittags überwiegend kohlehydrate zu sich nehmen! ;)
    lg m
  • Uwe Chemnitz 12. Juli 2009, 16:53

    Als Prolet bevorzuge ich hausgemachte Konfitüre!
    ;-))) Lachs muss früh nicht sein.
    Was ich aber sagen will..fotografier das mal von oben,dieses reichhaltige Frühstück...
    LG Uwe
  • der Uwe. 12. Juli 2009, 14:43

    dir auch
    sieht gut aus dein frühstück
    lg uwe
  • J.E. Zimosch 12. Juli 2009, 12:49

    Danke,
    das reicht mir für drei Tage !
    Gruß
    J.E.
  • akphotographie 12. Juli 2009, 11:28

    Ach jaaaa, da kommt Sonntagsstimmung auf....
    Auch Dir einen wunderschönen Sonntag wünscht
    Andreas
  • Uwe Sievers 12. Juli 2009, 10:52

    Was will man mehr.....
    ...Dir auch einen sonnigen Sonntag.
    VG Uwe
  • Nena 12. Juli 2009, 10:50

    Sieht sehr appetitlich aus... schönen Sonntag !!
    LG, Nena
  • Günter Pilger 12. Juli 2009, 9:48

    Hmmmmmm!
    Ich verzichte darauf, mein Basismüsli-Joghurt-Foto einzustellen :-))
    Gruß Günter
  • Horst Reuther 12. Juli 2009, 9:44

    Dieses freudige Ereignis eines guten Sonntäglichen Frühstücks haben wir gerade hinter uns. Pia, die dampfende heiße Tasse Kaffee fehlt, die war bei und aber dabei, gelle :-))))))))
    Liebe Sonnengrüße,
    vom Horst
  • Hannes R. 12. Juli 2009, 0:35

    Hach, sieht das lecker aus ... da komm ich doch gleich vorbei ;o)) aber nicht so zeitig, bin grad erst mit vielen Bilders heim.
    Dir auch einen schönen Sonnentag
    Hannes
  • Ulli Pohl 12. Juli 2009, 0:23

    danke, bei dem angebot geniesse ich das we nochmal so gern

    lg ulli
  • Pia Pohl 12. Juli 2009, 0:01

    @rolf:
    weil ab 0.00 Uhr sunday ist .............!
    :-))
  • Rolf Grundke 11. Juli 2009, 23:55

    Komisch, ich habe jetzt um 0.00 schon wieder Appetit auf´s Frühstück, wieso?!!

    ;-)))))

    lg rolf
  • Björn Bouvier 11. Juli 2009, 23:54

    @Eva:
    Für mich reicht es nicht aus, zum Kühlschrank zu gehen. Um mir so ein leckeres Frühstück zu gönnen, muss ich erst zum Lebensmittelladen gehen.;)
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Christiane B 11. Juli 2009, 23:52

    Kann mich nicht reizen mit dem Lachs - aber das Bild ist toll !!
    LG Chrissy
  • Marlise 11. Juli 2009, 23:47

    Ich komm vorbei...L.gr.
  • Luftballon 11. Juli 2009, 23:22

    ... sieht sehr lecker aus..... bekomme schon wieder Appetit.... hatte heute auch fast den gleichen Salat.....
    Einen schönen Sonntag - Grüsse Sabine.
  • Eva Winter 11. Juli 2009, 23:11

    Jetzt muss ich doch glatt noch mal zum Kühlschrank wandern :-)
    Lecker sieht das aus. Was es alles für Sektionen gibt - ich staune.
    LG Eva
  • Axel Wesche 11. Juli 2009, 22:58

    ...und wo ist der Kaffee :-) aber sonst sehr lecker
    lg Axel
  • erich w. 11. Juli 2009, 22:56

    ok, morgen um 11 uhr
    lg.e
  • Biggi Oehler 11. Juli 2009, 22:41

    Danke danke, das wünsche ich Dir auch, freu mich schon auf´s Frühstück.
    LG.
    Biggi