Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 2

The Bride


Free Mitglied, Lima

sun

ich hab mit dem bild noch ein problem: und zwar die helligkeit, die sonne ist, finde ich zu hell. könnt ihr mir sagen, wie ich das mit PS bereinigen kann?

Kommentare 2

  • Biggi Und Melli G. und H. 9. Februar 2004, 16:50

    also von mir bekommst du auf jeden Fall mal ein Plus-Sternchen "*" gefällt mir super gut! :-)
    lg melli
  • Roland Zumbühl 7. August 2003, 21:20

    Gleissendes Weiss bleibt gleissendes Weiss. Hier kannst Du diesbezüglich nichts mehr retten. Dem Filmmaterial, resp. dem Chip fehlen Bildinformationen (Farbimformationen). Direkt gegen die Sonne zu fotografieren bringt selten gute Resultate. Da müsstest Du vorher stark abblenden.
    Da sich hier das Weiss doch eher zurückhält, wirkt das Bild schläfrig-sanft.