Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Bride


Free Mitglied, Lima

wie hund und katz

das war n ganz zufälliges bild, als ich eine mir völlig fremde straße entlanglief.

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 7. August 2003, 21:16

    Dieses Bild beweist etwas Wesentliches, was eine erfolgreiche Fotografin können muss. Was andere Menschen, die eben hier vorbeigeschlendert sind nicht gesehen haben, hast Du sofort erkannt und fotografisch festgehalten. Das Bild hat Witz.
    Wenn Du die Augen immer offen hältst und wachsam durch die Gegend streifst, wirst Du staunen, was es alles zu entdecken gibt. Aber das weisst Du ja schon, wie dieses Bild beweist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz