Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Sumpfohreule auf Rastplatz

... vorerst das letzte Sumpfohreulenfoto, welches ich hier zeigen möchte ...

Ein kleiner Hinweis noch: Sumpfohreulen stehen in Deutschland auf der roten Liste in der Kategorie vom Aussterben bedroht. Sie ist hierzulande nur noch an wenigen Stellen wie z.B. entlang der Nordseeküste, insbesondere ostfriesische Inseln und im Teutoburger Wald anzutreffen. Jedoch ist sie noch im gesamten skandinavischen Raum beheimatet und hat dort eine stabile Populationsdichte.
_____________________________________________
Canon EOS 10D mit EF300 und 2x TC

Kommentare 64

  • Harry Kronenberg 27. April 2003, 15:34

    Spitze !!!
    Das man im natur so einen Komposition findet !!!

    Harry
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 26. April 2003, 17:13

    Ja beide AUGEN,so ist es wunderschön,Jürgen...
    Bernd
  • Uwe R. 25. April 2003, 17:53

    Hm, da war ich definitiv nicht dabei ;)
    Ich weiß gar nicht, worauf ich neidisch sein soll, auf die Aufnahme, auf den Galerieeinzug, auf das Wissen, daß du von der Eule noch ein paar mehr erstklassige Fotos hast, oder... auf dein 2.8er hehe. Als einziger Trost bleibt mir, daß ich sie auch einmal im Flug habe, mußte ich dann auch gleich auf die Homepage packen.

    Und noch ein verspätetes Pro. Kommt davon, wenn man so viele Fotos auf einmal macht und dann wochenlang mit dem Durchsortieren beschäftigt ist...

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Oliver Grosse 24. April 2003, 13:25

    Sehr gutes Foto,auch anhand der Puppilen erkennt mann von rechts kommt licht,von links schatten ,achja und entschuldige noch fuer meine etwas ueberzogene kritik bei deinen anderen Fotos,nachdem ich deine Internetseite besucht habe und dein arragement fuer die Fotografie gesehen habe bin ich etwas besseren belehrt,

    Ciao Oliver
  • S.Roesner 24. April 2003, 9:51

    ja, so sollte es sein ;-)

    gruss
    sascha
  • Bernhard Schulze 24. April 2003, 7:24

    Wieso habe ich dieses Voting verpaßt? Zum Glück war mein PRO nicht nötig. Gratulation!
  • Rolf J. 23. April 2003, 23:32

    Stark! Erst gesehen, nachdem Du auf meine Buddy-Liste gekommen bist.

    Gruss, Rolf
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 23. April 2003, 19:30

    Hallo Jürgen
    Denn Vogel hast du echt super erwischt
    besonder die Umgebung hamoniert sehr schön mit dem Farbenkleid der Eule.
    Die Gallerie ist schon der richtige Ort

    gruß Benjamin
  • Frank Moser 23. April 2003, 19:11

    Bildaufbau hervorragend, Farben wunderbar Ton-in-Ton,
    ausgezeichnete Schärfe - natürlich PRO!
    Gruß Frank.
  • Dennis Kotzian 23. April 2003, 19:11

    PRO

    Gruss Dennis
  • Jörg-M. Seifert 23. April 2003, 19:11

    @Nig: Anfangs war ich gegenteiliger Meinung doch Deine Argumentation überzeugt mich.
    Pro

    Grüße Jörg
  • Martin Rosie 23. April 2003, 19:11

    Meine Fresse, sieht das gut aus!! Pro.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 23. April 2003, 19:11

    Wir können uns auf eine neue Welle von hochkarätigen Tierbildern von Jürgen für die Galerie gefaßt machen und ich bin glücklich darüber.
    Er hat für mich eine neue Qualität von Tierfotografie in die fc gebracht, die bisher noch wenig Konkurrenz finden kann.
    Die Frage, ob von einem User nur eine bestimmt Anzahl von Bildern in die Galerie sollten, stellt sich für mich überhaupt nicht, da wir hier jedes Foto für sich bewerten sollten.
    Wenn Jürgen viele unvergleichliche Spitzenfotos macht, sollten die auch alle in die Galrerie, wo andere noch was von ihm lernen können!

    PRO !

    lg Nig
  • Bernd Hohenstein 23. April 2003, 19:11

    PRO!
  • The Spotter 23. April 2003, 19:11

    Schließe mich der Voting-Anmerkung
    von Rüdiger H. an ;-)
    Aber trotzdem von mir ein....PRO.
    Gruss
    Heiko
  • Yvonne Sophie T. 23. April 2003, 19:11

    es gibt schon sooo viele vögel in der galerie... aber dieses gefällt mir sehr - vor allem der blick in die kamera - toll! pro!
  • Sönke H. 23. April 2003, 19:11

    PRO,
    obwohl ich glaube du hättest noch etwas weiter nach links gehen können, so dass der Ast nicht über den Schwanz läuft.
  • Leo Sch. 23. April 2003, 19:11

    Keine Frage!
    PROO!!
  • Peter Go. 23. April 2003, 19:11

    pro
  • Markus Scherf 23. April 2003, 19:11

    ° SKIP
    ° LG - Markus
  • Marita K. 23. April 2003, 19:11

    pro!!!!
  • Hansjoerg S. 23. April 2003, 19:11

    grossartig, pro
  • Antje Görtler 23. April 2003, 19:11

    Eindeutig Pro!
  • Beuter 23. April 2003, 19:11

    pro
    Grüße, Christoph
  • Torsten Dschi-Point 23. April 2003, 19:11

    großes fogi-foto-kino
    würde ich gerne in der galeere sehen...
    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.863
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. April 2003
181 Pro / 104 Contra