Wherever I Go


kostenloses Benutzerkonto, _Since 2004 in FC & high in the north !!

Summertime and the living is easy ;-)

https://youtu.be/fKSq_gmfe40

Mein Dicker & ich , sind & bleiben das beste Team ;-))
Er genießt die Freiheiten in der Natur, wie auch ich
im Moment. Kein Tag wie der andere, doch immer
Freude im Miteinander ..;-)))

Einen schönen & freudigen Sommer wünsche ich
Euch ALLEN...
Liebe Grüße aus meiner Oase im Wald
John
.

Kommentare 19

  • Benri b 26. Dezember 2023, 21:39

    Mehr Entspannung geht nicht.
    Die Tiere machen uns vor wie es geht.
    LG Beate
  • Brigitte H... 2. November 2023, 8:32

    Tief entspannt , seinem Menschen vertrauend..
  • Piroska Baetz 25. Oktober 2023, 14:37

    Hunde sind fast immer nett..lg. piri
  • Nicole Oestreich 19. August 2023, 5:50

    Wenn das Licht leicht durch den Schatten dringt und die herrliche Kühle des Schatten einen so lummern lassen... genau dann ist es ein perfekter Tag.
    Jeden Tag in deiner Oase gönne ich euch von Herzen... Nicole
  • manfred.art 31. Juli 2023, 14:13

    ein friedliches und liebesvolles miteinander, herzlichst manfred
  • Lola Martínez Sobreviela 9. Juli 2023, 13:57

    Estar tan cerca es respirar al unísono. Excelente retrato, es un relax compartido.
  • ibiART 4. Juli 2023, 11:04

    Lieber John, Dein Dicker hat sich ein gemütliches Plätzchen im Schatten und an der frischen Luft gefunden.
    Der treue Hund genießt die Sommertage in aller Ruhe. Man möchte fast wissen, von welchen Ereignissen dein Hund eben träumt. Vielleicht von den gemeinsamen Erlebnissen, den Spaziergängen und der liebevollen Zweisamkeit
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer und alles Gute und genieße deine ruhige Waldoase.
    Liebe Grüße von Ib
  • Rondina 2. Juli 2023, 14:53

    so entspannt und voller Vertrauen wie er hier sein Mittags?Schlaefchen haelt, zeigt, dass er ein gluecklicher Hund ist !! Deinen besten Freund hast du wunderschoen in dieser Pose abgelichtet.
    liebe Gruesse rondina
  • Abi Talman 1. Juli 2023, 0:24

    Pssst. Bitte keine lauten Kommentare!
    (Man sollte keine schlafenden Hunde wecken ;-)
    LG Abi
  • LOKI 30. Juni 2023, 10:07

    Ein wahrer Freund ist unersetzbar. Manchmal muss er sich auch ausruhen und Dein Bild ist eine schöne Momentaufnahme. LG Loki
  • anamcara373 29. Juni 2023, 21:42

    ... ganz offensichtlich fühlt sich dieser Teil des Traumteams ganz wohlig und sicher... und der andere hat beim Anblick wohl einen warmen Herzsprung und das tiefe Wissen, dass es so einfache, schlichte Momente sind, die ihn erden, erfüllen und dankbar machen und ihn all den Alltag sonst aushalten lassen... habt weiter eine gute Zeit zusammen... ich hole mir jetzt noch ein kühles Bier, lausche der Ella und freu mich über dieses Bild, was in absoluter Teamstimmigkeit entstand... - habt einen schönen Sommer - ganz liebe Grüße in eure Waldoase, Katrin
  • Karla M.B. 29. Juni 2023, 18:07

    Oh Gott ist das goldig, da liegt jemand total relaxt... ;o))
    Deine Aufnahme ist sofort in meinem Herzen und du hast recht, die Zeit mit unseren lieben Vierbeinern ist leider viel zu kurz...
    Mein "King" war echt der beste und treuesten Freund, den ich hatte...lang ist es her, von der Zeit...aber im Kopf immer parat.
    Danke für deine tolle Anmerkung.
    ...Vergangenheit...
    ...Vergangenheit...
    Karla M.B.

    LG Karla
  • Weststrand 29. Juni 2023, 12:25

    Ach, wie süß ist das denn....;-)) Dein Dicker macht es richtig bei der Hitze & genießt sein Schattenplätzchen in vollen Zügen. Schön, dass ihr euch habt & ein eingespieltes Team seid.
    Dir, lieber John, wünsche ich einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein für Herz & Seele, aber auch viel Regen für den Garten. Ich schicke nun eine ganz große sanfte Meereswelle von der Ostsee zu dir die den Norden & grüße dich sommersanft ganz lieb vom Fischland. Sei behütet & bleibe gesund.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Franka
  • Kreata 29. Juni 2023, 11:06

    Lach, ist das herrlich...es echt doch nix über ein Nickerchen, das einen so richtig wegbeamt. LG tanja

Informationen

Sektion
Views 15.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten