Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Reiner Bohn


World Mitglied, Weil der Stadt

summerdream

... gesehen 2006 im Schwarzwald (Schliffkopf)

Kommentare 9

  • Azelio Magini 16. Januar 2008, 14:58

    SUPER!!!
  • Hanne L. 15. Januar 2008, 21:39

    Die Farben leuchten herrlich. Schade, dass die Schärfe nicht so gut ist.
    Liebe Grüße, Hanne
  • KSTUDI 15. Januar 2008, 20:36

    Sehr schöne Farben, die wie deine Titel sehr schön sagt, an den Sommer erinnern. Ein kleiner tick Schärfe hätte die Aufnahme perfekt gemacht. Ist aber auch so eine gelungene Aufnahme...
    LG von Kersten
  • Gewitterwolke 15. Januar 2008, 14:40

    Sieht wunderbar aus. Manchmal ist die Schärfe nicht so wichtig!
    LG Marion
  • Matthias Endriß 15. Januar 2008, 13:24

    Ein schönes Motiv ist der Kleine Fuchs immer, aber hier fehlt leider der letzte Tick Schärfe.
    LG Matthias
  • CsomorLászló 15. Januar 2008, 13:01

    *****
  • Ute K. 15. Januar 2008, 9:20

    sein Bruder war dann später bei mir auf dem Balkon ;o)
    schön die Farben, schade dass es ein bissl unscharf ist, aber manchmal halten sie eben nicht still :-)
    lg, Ute
  • F R A N K 14. Januar 2008, 23:58

    leider etwas sehr unscharf...

    und die passende Sektion wäre ehr "Insekten", oder?!
  • Peter Kuster 14. Januar 2008, 23:42

    Phantastisch schöne Farben
    LG Peter