Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

°°° summer sky [3] °°°

Gesehen und aufgenommen am 18.08.2007 zwischen Rothenschirmbach und Farnstedt bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Eigentlich waren wir auf der Rücktour vom Schloss Allstedt, denn Dominik hatte sich gewünscht mal "richtige" Ritter zu sehen. Dort war mittelalterliches Treiben und zu jeder vollen Stunde schossen die Kanonen aus allen Rohren ... aber diese Bilder folgen demnächst :))

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron XR DI 28-300mm, fl 28mm, 1/250s, ISO 100.

°°° summer sky °°°
°°° summer sky °°°
Steffen Kuehn

°°° summer sky [2] °°°
°°° summer sky [2] °°°
Steffen Kuehn


Sorry Buddies,
im Moment habe ich Stress ohne Ende und komme aus arbeitstechnischen und privaten Gründen kaum zum Anmerkungen schreiben. Aber die nächsten Tage scheinen wieder etwas ruhiger zu werden und dann schaue ich mir Eure Bilder an, versprochen !!!

Kommentare 29

  • Martin Kunze (jr) 27. August 2007, 15:21

    Solche Bilder finde ich echt stark.

    mfg Martin
  • Rotmilan 26. August 2007, 16:13

    den sommer in seiner besten laune eingefangen. wieder tolle farben .
    die wolken sind einfach super
    klaus
  • Georg Götz 26. August 2007, 11:19

    Was für ein herrliches Wolkenspiel das Du hier eingafngen hast.

    Ja so schmeckt der Spätsommer :-)

    LG
    Georg
  • Katrin Simon 25. August 2007, 10:47

    Eine ganz tolle Landschaft!
    Hast du richtig schön festgehalten!
    Gruß Katrin
  • Bernd Kohlrusch 24. August 2007, 12:34

    Einfach nur schön !!!
    ein herrliches Sommerfoto.

    LG,Bernd
  • Patrick Höfler 23. August 2007, 22:48

    tolle landschaft - einafch immer wieder schön anzusehen
    vg patrick
  • Schillaci 23. August 2007, 19:37

    Also eines muss man dir einfach lassen:
    Du hast definitiv den Bogen raus was den Bildaufbau Licht und die Farbtemperaturen angeht (soll die restlichen Faktoren in keinster Weise schmälern, aber was diese Sachen angeht - Hut ab!)
    Deine Landschaftsaufnahmen sind allesamt in einer sagenhaften Qualität - und ich bin wie gesagt nicht der große Landschaftsfan.
    Gruß,
    Arne
  • Ulf N 23. August 2007, 11:51

    einfach perfekt!

    lg ulf
  • Sylvi Schwab 23. August 2007, 11:16

    Eine herrliche Stimmung mit den goldenen Felder und der Himmelsstimmung.
    LG Sylvi
  • Tanja Salzmann 23. August 2007, 10:45

    Noch so ein Böller!! Ich bin beeindruckt... die Farben sind wirklich einmalig.
  • Ralf Bolte 23. August 2007, 9:29

    Farben und Bildaufbau sind hier sehr überzeugend!
    vg, ralf
  • stefan-arendt 23. August 2007, 8:50

    super farbe genialer schnitt, einfach perfekt.
    lg stefan
  • Claudia Bonner 23. August 2007, 0:06

    Auch hier: Traumfarben!!! Wunderbares Landschaftsphoto! Toll. Gruss Claudia
  • Lleizar S. 22. August 2007, 22:57

    Fast toskanische Verhältnisse, fein,
    aber auch hier ist mir eine Hauch zuviel Sättigung drin.
  • Papa Frank Kunze 22. August 2007, 22:20

    Diese Wolkenformationen sind ja traumhaft. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Hier hast Du die optimale Hyperfokale-Entfernung getroffen.

    vG Frank