Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

``I I II I II I I-

Gesehen und aufgenommen nahe Lutherstadt Eisleben auf einem abgeernteten Feld. Ich fand die verbliebenen Halme der Ernte absolut interessant, vor allem, vor dem drohenden Gewitterhimmel, noch durchflutet von dem Rest Sonne des Tages.

Inspiriert hat mich ein Bild von Papa Frank Kunze :)

Die Daten: 16.08.2007, Canon EOS 400D mit Tamron EOS 28-300mm, fl 77mm, 1/320s, ISO 100.

Kommentare 20

  • Rotmilan 26. August 2007, 16:14

    klasse , ;=)))

    klaus
  • Jensmens 25. August 2007, 12:39

    Kann mich den anderen hier nur anschliessen. Interessanter Titel.
    VG Jens
  • Katrin Simon 25. August 2007, 10:46

    Sehr schöne Perspektive!
    Der Schärfeverlauf gefällt mir!
    Gruß Katrin
  • Reinhold Müller 24. August 2007, 19:38

    Ach so, der Friseur war gerade da.
    LG Reinhold
  • Michael Kläger 23. August 2007, 18:59

    Ein neuer Beweis für die These: Es gibt keine uninteressanten Motiv! Man muss nur die richtige Perspektive und Einstellung finden. Sehr gut gemacht, Steffen!
    LG Michael
  • Ulf N 23. August 2007, 11:49

    gefällt mir sehr gut!
    super gemacht.

    lg ulf
  • Sylvi Schwab 23. August 2007, 11:19

    Toll gesehen und klasse wiedergegeben. Auch hier sind die Farben eine Augenweide.
    LG Sylvi
  • Tanja Salzmann 23. August 2007, 10:43

    Ja, sowas mag ich :o))) Ich liebe diese Perspektive und die Farben sind eh mein Ding... toll!!
  • Helga Niekammer 23. August 2007, 10:16

    Ja - genau so sollte ein Makro aussehen, dass im Hintergrund den Horizont zeiugt.. LG. Helga
  • Ralf Bolte 23. August 2007, 9:30

    Klasse Perspektive!
    vg, ralf
  • stefan-arendt 23. August 2007, 8:49

    das hat doch was, schärfe perfekt gewählt.
    lg stefan
  • Martina Bie. 23. August 2007, 7:43

    eine sehr schöne idee, die du mit hilfe des sehr niedrigen blickwinkels spannend umgesetzt hast.
    lg martina
  • Claudia Bonner 23. August 2007, 0:05

    Klasse, gefällt mir, fast wie ein abstraktes Bild. Echt gute Wirkung. Gruss Claudia
  • Papa Frank Kunze 22. August 2007, 22:24

    Danke für die "Inspiration", aber hat sich ja doch gelohnt. Ja aber werden wir nicht alle von den Bildern anderer mehr oder weniger inspieriert?! :-)))
    Die selektive Schärfe auf die Halme gelegt und dadurch eine ausgezeichnete Schärfentiefe erreicht.
    Solche Spielreien gefallen mir immer wieder.

    vG Frank

  • norbert2412 22. August 2007, 21:48

    Große Klasse! Super Schärfe und Farben, Respekt.

    LG Norbert

    .