Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 19

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 19

  • C. E. 28. Juni 2005, 22:16

    Ja, das ist schon ne Ecke besser als meine, allein schon von der Schärfe her. Was nur meine Frau dazu sagen wird, dass ich jetzt auch noch ein Makro-Objektiv brauche...

    Aber cool erwischt, so in der Art hab ich´s bestimmt auch 20 mal probiert. Nix war´s.
  • Anne Gie. 21. Juni 2005, 22:49

    Hui, die hast du aber toll erwischt !!!!
    Gefällt mir sehr gut, dein flottes Bienchen :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Udo Christmann 21. Juni 2005, 22:42

    Hi
    Wow ist die scharf, da sieht man ja sogar den Irokesenschnitt, und der Friseur im Bienenstock taugt auch.
    lg Udo
  • Kersten Bünz 21. Juni 2005, 12:34

    ich werde mit insektenbildern zwar nicht so warm, du hast aber einen super bildaufbau hinbekommen...

    gk
  • Manfred Schröder 21. Juni 2005, 10:47

    Da ist dir ein schönes Makro gelungen. Die Schärfe ist perfekt!
    LG Manfred
  • ANSCHii.reloaded. 21. Juni 2005, 10:41

    boooah .... wie toll ist das denn ???
    kompliment !!!!
    nein, ich bin nicht neidisch ..... ich doch nicht !!
    *gg*
    lg
    ANGi
  • Gunter Regge 21. Juni 2005, 9:26

    sehr gutes makro
  • Hartmut Lerch HL 21. Juni 2005, 9:10

    eine beeindruckend gute arbeit.
    lg
    hartmut
  • Peter Mertz 21. Juni 2005, 9:00

    @Ulrich - Nein, ich arbeite mit jpg, werde mich aber in nächster Zeit mal mit Raw beschäftigen.
    vgz
  • Volker Gutgesell 21. Juni 2005, 8:35

    ...die Sumse auch noch im Flug gefällt mir sehr.
    vgvg
  • JDR aus W. an der D. 21. Juni 2005, 8:29


    boooaah, noch so ein tolles vogi ;))))
    respekt, peter !!!
    liegrü
    jdr
  • WoPy 21. Juni 2005, 8:04

    sehr schönes Bild. Schärfe, Farbe und BIldaufbau sind klasse.

    Gruß Wolfgang
  • K. F. 21. Juni 2005, 7:45

    Und ein paar Minuten später war sie dann auch so vollbeladen wie dieser Schwertransporter hier, oder? ;o)
    Hab auch gestern erst wieder mitbekommen, wie schwer es ist, freihand die Flieger aufs Bild bannen zu können. Sind ja doch ständig in Bewegung ;o)

    Sumsige Grüße K. F.
  • Robert Goppelt 21. Juni 2005, 7:44

    WOW, hat es endlich geklappt.
    Und dann noch so sehr gut. :-))
    Gruß
    Robert
  • Vera Böhm 21. Juni 2005, 7:27

    Freihand habe ich das auch schon versucht, aber da war meine Ausbeute an guten Bildern gleich null, deshalb dazu meinen besonderen Glückwunsch.
    lg Vera