Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka Heidelbach


Free Mitglied

Sulphurous Lake

Ende September waren wir in Canada - waaahhhnsinn! Ein Motiv nach dem nächsten - zig Spiegelbilder!
Aufgenommen mit einer Digicam SONY DSCT1

Kommentare 2

  • Ilka Heidelbach 6. November 2004, 13:31

    Hi!
    Stimmt, es ist etwas nach links gekippt. Wenn ich erhlich bin, habt Ihr mich erst drauf gebracht *peinlich*
    Ich üb' halt noch! Das Verkleinern ist hier vom Laptop meines Mannes aus recht einfach gestrockt (kein gescheites Programm). An meinem Firmen-Rechner geht's besser. Aber den hatte ich gestern nicht. Mal sehen, ob ich nachher noch was ändern kann. Und ich werde mit Sicherheit bei Euch vorbeischauen!
  • Robert Und Christian Högner 6. November 2004, 3:06

    Hallo Ilka,
    eine schöne Kanada - Impression sehe ich hier, die auch gestalterisch ansprechend ins Bild gesetzt ist! Es kippt ein wenig nach links, wie an der Wasserkante zu sehen ist. Meine Fotos kippen auch immer etwas nach links, obwohl ich immer darauf zu achten versuche :-( Da braucht's ein entsprechendes EBV - Programm hinterher...
    Für die Bildgröße möchte ich dir gerne eine Höhe von ca. 600 Pixeln empfehlen, wie sie hier am gebräuchlichsten ist. Ich komprimiere dann bis knapp unter 130 KB, das kommt dann qualitativ am besten.
    Na ja, hab 'ne ganze Weile gebraucht, bis ich das alles so raus hatte. Würde mich freuen, wenn's dir hilfreich ist...
    Wir waren im August übrigens auch in Kanada - kannst ja mal bei uns reingucken, wenn du möchtest.

    Beste Grüße, Christian