1.565 9

Olivia13


kostenloses Benutzerkonto, Schluchsee

Kommentare 9

  • Hans Ruch 22. Januar 2013, 22:55

    Das Sulsseeli mit den Lobhörner und dem Ars im hintergrund ist ein schönes Wandergebiet.Superausblick auf Eiger, Mönch, Jungfrau.
    Ein Besuch bei der Lobhornhütte ist natürlich Pflicht.
    Gruss Hans
  • Stephan Kaschütz 27. Juli 2012, 15:30

    geniale Bildspiegelung, Licht sehr schön, einfach genial.
    Lg Stephan
  • Heinz Höra 27. Juli 2012, 10:59

    Von einem Suhlsee, der ja aufgrund der Berge in den Alpen liegen müßte, habe ich noch nichts gehört. Die Berge kommen mir aber bekannt vor.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • PUFI 27. Juli 2012, 8:39

    ATEMBERAUBEND SCHÖN !!!

    LG Pufi
  • Klaus Boldt 27. Juli 2012, 8:02

    klasse bildschnitt, tolle spiegelung, herrlich in licht und farbe

    lg klaus
  • sworks03 27. Juli 2012, 3:47

    WOW, das ist aber eine supertolle Spiegelung. Und so was von einem schönen klaren Licht mit tiefblauen Himmel.
    Ein Bild zum Verweilen und geniessen.

    Liebe Grüsse
    ROLF
  • Prantl Christian 27. Juli 2012, 2:14

    Sehr Schöne Spiegelung auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr Gut
    Gruss Christian
  • Olivia13 27. Juli 2012, 2:11

    Danke:)
  • † Thom Arnold 27. Juli 2012, 2:09

    Es ist einfach nur wunderbar. Landschaft,..das Spiel mit dem Licht,....die Spiegelungen,....fantastisch Deine Aufnahme.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200