Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Süsse Jungs?

heute haben wir 16° draussen - wer versteht noch das Wetter?

Oggi abbiamo 16° - qui capisce il tempo?

Kommentare 32

  • Christa Regina 20. November 2009, 19:33

    Diese Temperaturen hatten wir am 18.
    Herrlich Deine Aufnahme. Man könnte fast glauben, es ist ein Archivbild vom Sommer. Lieben Gruss von Christa
  • Alvaro Monnetti 20. November 2009, 8:44

    Una pausa rigeneratrice al sole d'autunno.
    Un bel quadretto, di ottima realizzazione.
    Bravissima.
    Alvaro
  • Meike T. 19. November 2009, 19:45

    Klasse Bild. Aber süß... naja, die beiden sind nicht so ganz mein Geschmack ;o) Da geh ich dch lieber in die Bäckerei.

    LG Meike
  • Marcel Stieger 18. November 2009, 22:55

    +++

    Bessser 16 Grad als 5 Grad. So 30 cm Schnee wäre halt auch schön.
    LG Marcel
  • Ulrike Warnke 18. November 2009, 20:32

    ;o)
    schön mit der bildunterschrift, hier passt alles gut zusammen!
    lg Ulrike
  • Alfredo Yanez 18. November 2009, 16:06


    Muy buena imagen, excelente luz y color!!!!
    ++++++///++++++///++++++++

    Saludos,
    Alfredo
  • Gust L. 18. November 2009, 8:33

    Bei uns warens auch 19 Grad! Föhn, da war gleich eine besondere Stimmung vor Ort. Ein Bild, getragen von einem feinen Humor. Klasse!! Beste Grüße, gust L
  • Riccardo Sanchini 18. November 2009, 8:18

    Tempo matto? vuoi un po' di nebbia e pioggia?Almeno col sole si è piu' sereni...guarda un po i due tipi sulla panchina a "dolce far niente".Riccardo
  • Celia N. 18. November 2009, 8:12

    Wir hatten sogar 19° ! Aber bis ich aus der Arbeit draußen war, war es mit dem schönen Wetter auch schon wieder vorbei !
    So schön gemütlich wäre ich auch gerne in der Sonne gesessen ! Und hätte mich anschließend in die Bäckerei verdrückt ! :))
    Feine Aufnahme !
    LG
    Celia
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2009, 0:30

    Schöne, sehr intensive Farben.
    LG Vitoria

  • anna.s. 17. November 2009, 23:54

    du hast einen dollen blick für feinheiten und situationen....
    lg, anna
  • mariagath 17. November 2009, 23:13

    Wenn die Bäckerei schon Süßwinkel heißt, dann sitzen die süßen Jungs wohl auch noch auf einer süßen Bank neben einem süßen Brunnen und warten auf ein süßes Mädchen...

    Ist doch herrlich, was ein kreativer und interessierter Mensch so alles sieht.

    LG Marianne
  • -Uwe- 17. November 2009, 22:24

    Klasse gut gesehen ..und ganz schön süss......
    Gruß Uwe
  • Werner Rieder 17. November 2009, 21:40


    Liebe Rebekka,
    ich glaube die süssen Jungs sind
    in der Backstube.
    Sehr schöne Fotografie.
    Herzliche Grüsse Werner



  • Hans Klotz 17. November 2009, 20:29

    Klasse gesehen und prima aufgenommen.Echt süss Deine Aufnahme.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 7.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz