Zurück zur Liste
Süsse Früchtchen

Süsse Früchtchen

418 1

heitabu50


Premium (Pro), Hessisch Oldendorf

Süsse Früchtchen

Spielerei mit Erdbeeren, Zucker und Besteck

Kommentare 1

  • THR Cadolzburg 7. Juni 2016, 8:39

    An sich knackscharf. Die Spiegelung des Zuckers erfolgt aber zwangsläufig auf der Rückseite des 2...3 mm dicken Spiegels. Dadurch wirkt es, als wäre die Aufnahme verwackelt, was sie natürlich nicht ist.
    Abhilfe: Nimm als Spiegel eine polierte Metallplatte (z.B. schwarz lackiert) oder eine Chromspiegel, der auf der Vorderseite verspiegelt ist (zugegeben, sowas bekommt man nicht leicht, frag mal den Glaser).
    Zum Bildaufbau: meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, die Gabel noch deutlich schräger zu legen.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100