1.470 4

Christin Und Markus Gamper


kostenloses Benutzerkonto, Bozen

Kommentare 4

  • Christin Und Markus Gamper 27. Februar 2007, 15:21

    Hallo Marita!
    Das ist ganz einfach: Kamera in die eine Hand, Frosch auf der anderen am Finger (war recht gutmütig und wollte partou nicht fliehen) - ich werde später mal nen Grashopper veröffentlichen (ebenfalls auf mit obiger konstellation ;-)

    Danke auch an die anderen Betrachter für die liebgemeinten Anmerkungen...
  • Marita Brühl 23. Februar 2007, 10:51

    wie macht man das ?? Frosch auf dem Finger und dann fotografieren ;-)
    Klasse Aufnahme.
    LG Marita
  • Olaf Jürgensmeier 22. Februar 2007, 0:00

    Cool der Kleine! Sehr schöne Schärfe!
    LG Olaf
  • Sonja Haase 21. Februar 2007, 23:59

    Was für ein niedlicher, kleiner Laubfrosch. Hier früher oft zu sehen und zu hören, jetzt leider gar nicht mehr. Schade. Schön, dass Du den kleinen Hüpfer bildlich festgehalten hast. Viele Grüße, Sonja.