Zurück zur Liste
Südtirol - Herbst am Vernagtsee II

Südtirol - Herbst am Vernagtsee II

3.500 3

Bonner96


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Südtirol - Herbst am Vernagtsee II

Und wieder Südtirol...
Das Foto entstand auf dem Rundweg um den Vernagtsee im Schnalstal im Herbst des vergangenen Jahres.
Die anderen Bilder aus Südtirol:

Südtirol - Oberes Ultental
Südtirol - Oberes Ultental
Bonner96


Südtirol - Herbst im Ultental
Südtirol - Herbst im Ultental
Bonner96


Südtirol - Herbst am Vernagtsee
Südtirol - Herbst am Vernagtsee
Bonner96

Kommentare 3

  • -Jörn Hoffmann- 12. März 2012, 18:20

    . . . ganz tolle Farben !
  • Tho Mas 21. Februar 2012, 12:19

    Einen faszinierenden Durchblick präsentierst Du uns hier, perspektivisch vermittelt der See eine herrliche Tiefe, faszinierende satte Farben, was für eine Herbstidylle, die harten Schatten bilden keine große Bildinhaltliche Rolle daher stören sie mich nicht, ich finde es rundum gelungen!

    Gruß
    Thomas
  • Andreas M. Heuer 21. Februar 2012, 5:35

    Die Farben, der Blick ins Tal und der Bildschnitt gefällt mir. Nur die Schatten sind für meinen Geschmack etwas zu hart. Auch die anderen Herbst Aufnahmen gefallen mir, Du hast ein gutes Auge für den Bildaufbau. Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200