Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südoststeiermark

Südoststeiermark

1.312 8

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Südoststeiermark

früher einmal hat dort der Fassbinder gewohnt ......

Kommentare 8

  • Regine Bo 7. Juni 2013, 23:26

    Wieder sehr schön, wie alles von Dir! LG Regine
  • Almhütte 6. Juni 2013, 15:49

    Ein sehr feines Aquarell, man kann sich dieses Anwesen genau vorstellen. Sehr gut gefällt mir auch der alte Schuppen mit der Leiter und dem Baum dahinter!
    LG.Almut
  • Barbara Wilschewski 5. Juni 2013, 16:44

    wunderbar gemalt - tolles Aquarell!!!
    LG Barbara
  • Gerhard Matzke 4. Juni 2013, 22:41

    Eine Arbeit die sich sehen lassen kann bin sehr beeindruckt einfach nur schön
    LG Gerhard
  • E.F. 4. Juni 2013, 18:19

    Toll!Gefällt mir sehr gut!!!
  • Kosche Günther 4. Juni 2013, 16:35

    Leider gibt es heute kaum noch Fassbinder...die hier wohnen könnten...Dein Aqurell zeigt ein typisches Anwesen,wie es in der Südsteiermark (und nicht nur dort) oft zu sehen ist,liebe Grüsse Günther
  • Rosita Topp 4. Juni 2013, 12:41

    Mal wieder ein bezauberndes Aquarell von dir, dein Stil gefällt mir. Sieht so leicht aus, aber ich weiß wie schwer es ist so locker zu malen.
    LG Rosita
  • Graupi 4. Juni 2013, 11:28

    Das ist sehr gut.
    Die Häuser sind klasse, besonders der linke Giebel.
    LG Grapi

Informationen

Sektion
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80