Zurück zur Liste
Südfriedhof Leipzig 2

Südfriedhof Leipzig 2

1.223 3

Caro Sodar


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • L.E. Ost Fotos 2. Juli 2016, 20:19

    Auch mal wieder drüber gegangen, Runde gemacht. Lädt nicht nur zu Totenbesuchen ein.
    Ein paar Friedhofsimpressionen werden eine aktuelle Fotoreihe.
  • Caro Sodar 28. Juli 2014, 20:09

    Das ist es. Der Südfriedhof gehört nicht ohne Grund zu den 10 schönsten Friedhöfen Deutschlands :-)
    Vielen Dank für die Links!
    VG zurück
  • Ilse Jentzsch 28. Juli 2014, 18:17

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das muß ein wunderschöner Friedhof sein, denn das Plätzchen wirkt geradezu idyllisch.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Fotos Caro
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100