Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli3


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Südbrücke Köln bei Vollmond am 18.10.2013

Kann ich garnichts zu sagen/schreiben weil ich selber als Fotolaie von mir selbst erstaunt bin ein solches Bild zu machen. Für die meisten hier ist es sicher kein Problem oder eher selbstverständlich gut zu fotografieren.

Ich jedenfalls freue mich über das Bild und Motiv.

Kommentare 6

  • Maltoni 19. Oktober 2013, 17:36

    Starkes Licht,
    Klasse

    Lg Maltoni
  • Olli3 19. Oktober 2013, 17:17

    Lieber Peter, ich werde es zuschneiden und als "Poster" ausdrucken.
    Hier möchte ich es nichtmehr ändern.

    Danke für den Tipp

    Olli
  • Peter Härlein 19. Oktober 2013, 17:13

    Dein Bild hat Potential zu mehr.
    Bild horizontal ausrichten. Stürzende (etwas) Linien aufrichten.Dadurch fällt auf jeden Fall der angeschnitte Mast schon mal weg. Das Bild vielleicht noch so zuschneiden dass die Brücke mittig sitzt. Hat dann bestimmt 'ne gute Tiefenwirkung.
    Gruß, Peter
  • L. Sternberg 19. Oktober 2013, 17:08

    Klasse Motiv, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz
  • Olli3 19. Oktober 2013, 17:04

    Vielen Dank für den netten Kommentar.

    Gruß
    Olli
  • erich peer 19. Oktober 2013, 17:02

    da kannst du dich wirklich freuen, schaut echt gut aus SG, Erich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (161) 11-18mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 6
Brennweite 17.0 mm
ISO 800