Zurück zur Liste
Sudety und ++++ /8 - Etwas Unbeachtetes

Sudety und ++++ /8 - Etwas Unbeachtetes

5.459 3

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sudety und ++++ /8 - Etwas Unbeachtetes

Sudety und ++++ /7 - Leere Hülle
Sudety und ++++ /7 - Leere Hülle
Laufmann-ml194


Bevor wir uns vorübergehend von Region Cesky Krumlov verabschieden, die nächsten Fotos nach dem folgenden Bild sind alle aus der Region Plzen, noch etwas leicht Skurilles.
Obwohl ich meine, dass es farblich aufeinander sehr schön abgestimmt ist.

Nämlich die rot angestrichenen Türen des Mülltonnenhäuschen vor dem Bahnhof Horni Dvoriste, welche mir am 27.10.2011 aufgefallen sind.
In der Kombination, links verblasst mit einer Spur, die an ein Herz erinnert, und rechts etwas mehr Farbe, für mich einmalig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Eifelpixel 12. Juli 2013, 10:18

    Da hat man versucht diese Türen zu verschönern und dem Haus anzupassen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rm Fotografie 11. Juli 2013, 21:51

    ein super motiv !!!!!!!!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 11. Juli 2013, 17:40

    Ich hätte da nie hingeschaut, geschweige denn, die Kamera drauf gehalten.
    Aber wenn man das dann so in Ruhe betrachtet, versteht man, was du zeigen willst.
    Deine besondere Art eben. Und das ist gut.
    Gruß D. J.