6.187 17

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Suchbild

Schafe auf Helgoland

Leider war die Zeit viel zu knapp, um die Insel näher zu erkunden. Zumindest, wenn man mit der Fähre dort war.

Etwas mehr Zeit bleibt einem, wenn man die Hochseeinsel mit dem Katamaran besucht, um die einzigartige Natur- und Tierwelt zu erkunden.

Man kann natürlich auch dort übernachten.

Kommentare 17

  • noblog 19. Juli 2023, 13:45

    Big Brother is watching you !
    LG Norbert
  • Traumbild 5. Juli 2023, 18:32

    Dann musst du einfach noch einmal Helgoland einen Besuch abstatten und evtl. auch dort übernachten.
    Von uns aus, wäre ein Tagesausflug nicht möglich. Mal sehen ob wir es auch einmal schaffen einige Tage auf dieser Insel zu verbringen.
    LG Claudia
  • Willi W. 3. Juli 2023, 10:00

    Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Blula 1. Juli 2023, 16:29

    Na, wollte sich die Heidschnucke etwa vor Dir verstecken ??
    Es ist ihr nicht gelungen :-)))
    Dir dieses Bild aber umso besser.
    Ich glaube, ich möchte auch nochmal nach Helgoland. Ich war nur mal als Kind mit meinen Eltern dort. Tagesausflug mit der Hein Godewind (den Namen vergesse ich nie) bei Windstärke 8 (vergesse ich auch nie). Natürlich blieb da auch nicht viel Zeit, um sich auf der Insel umzusehen.
    LG Ursula
    • BunteWelt 1. Juli 2023, 19:49

      Vielen Dank für Deinen Kommentar Ursula. Da hast Du doch gute Erinnerungen an Helgoland. Ich war ebenfalls als Jugendliche zuletzt dort und möchte die Insel unbedingt im nächsten Jahr wieder besuchen.  LG
  • J-S.Art-Music-Nature 30. Juni 2023, 10:04

    Er sieht dich durchs hohe Gras trotzdem. Klasse aufgenommen.
    Liebe Grüße von Janne-Sabine
  • Zuber W 29. Juni 2023, 11:21

    Wow, das ist beeindruckend, wie dunkel die Augen sind, die ich erst im zweiten Moment realisiert habe. Der schwarze Kopf , dazu die kräftige Hörner machen möchtig was her!
    Die Weißen Blüten wirken sehr reizvoll in diesem grünen Umfeld.
    Liebe Grüße
    Walter
  • AnniNam 28. Juni 2023, 16:54

    Klasse Motiv, gut gesehen und festgehalten !
    LG Anni
  • Conny11 27. Juni 2023, 23:13

    Tja.... er müsste sich doch noch etwas mehr ducken  ;-)
    sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Mittwoch, Conny
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2023, 18:45

    Eine gelungene Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Irene T. 27. Juni 2023, 14:47

    klasse..hinter dem hohen Gras kann er gut verstecken spielen...
    eine lustige Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Kerstin Püttmann 27. Juni 2023, 13:47

    Ha, da liegt er, hab ich ihn doch gefunden! :-) Tolles Bild! Kerstin
  • Daniel 19 27. Juni 2023, 12:52

    Ich habe den knapp ausmachen können.
  • Heidrun-W. 27. Juni 2023, 12:36

    Gut versteckt und von Dir fotografiert.
    LG Heidi
  • Norbert Kappenstein 27. Juni 2023, 12:00

    :-)) Auf jeden Fall ein eindrucksvolles Gehörn.
    LG Norbert
  • Fotofan9 27. Juni 2023, 11:27

    Schön versteckt und doch von Dir entdeckt. LG Harald