Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Suchanzeige" - ;-)))

"Suchanzeige" - ;-)))

202 4

B.K-K


World Mitglied

"Suchanzeige" - ;-)))

.


ob Jemand den Stein hier kennt?
ist ein Schmuckanhänger ...
und ich weiß leider nicht, wie die gefaßte Steinplatte heißt -

vielen Dank für die Unterstützung, auf daß
das "Kind einen Namen bekomme"
*smile





.

Kommentare 4

  • Gisela Aul 17. Juni 2011, 14:39

    für mich sieht "er" aus wie eine verwunschene Landschaft,er braucht keinen Namen,da er so viel Ausstrahlung hat
    lg, Gisela
  • Marina Luise 16. Juni 2011, 16:07

    Keine Ahnung - aber die Farben sind sehr schön!
  • B.K-K 16. Juni 2011, 0:48

    @Dörte: ja, ich liebe ihn sehr - fein, wie Du beschreibst, wie er auf Dich wirkt - danke -
    auch für den Link, aber er ist im Grunde in einem schlichten Dunkelgrau, ja, wohl eher Anthrazit zu nennen - nur wenn das Licht entsprechend fällt, er in dieses Funkeln übergeht - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • dörte r. 16. Juni 2011, 0:21

    ein wundervoll goldener schein hat dein stein, liebe brigitte - schau ihn einfach länger an, er strahlt doch so einen frieden und eine tiefe aus.... ;-))
    könnte es vielleicht der sein...? http://www.hpwt.de/Mineralien/Topas.jpg
    ganz liebe grüsse und eine gute nacht, dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz