2.467 16

Julia Wibbing


kostenloses Benutzerkonto, Köln

subway

im untergrund von köln,
und 10 minuten hats gedauert,
dann standen die ladys von der kvb hinter uns
mit der frage ob wir eine pressegenehmigung hätten,
und sie boten uns eine eskorte bis nach draußen
lol ; )

Kommentare 16

  • Ronnschkie 12. November 2011, 18:05

    ....genial
    lg Ronnschkie
  • Jonas Schöpf 6. August 2009, 10:59

    Genial!
  • Andrea Camporese 12. Dezember 2006, 21:21

    gar nicht schlecht :))) aber habt ihr Notanruf auch benutzt?!? ;)

    Andrea
  • Phillip Sünderhauf 10. November 2006, 23:38

    + !
  • Kalle C 27. Oktober 2006, 19:01

    das is echt mal cool !
    lg :)
  • Julia Wibbing 26. Oktober 2006, 11:05

    @thorsten: wir hatten wirklich ein crashpad dabei, (wie brunnert wohl sagen würde: "fickmatten", lol)
    sieht man hier nur leider nich.
    wir wurden schon schräg angeschaut ; )
  • Julia Wibbing 25. Oktober 2006, 22:39

    hui, cool, danke für euer lob : )
    @otto: das mit dem länger belichten
    hatt ich auch schon ausprobiert, war aber aus zwei gründen schwierig, ich stand auf nem mülleimer und hatte somit kein stativ und er hat sich zu schnell bewegt, drum is a bissl unscharf. ausserdem wars raw und ich habs im lightroom quasi falsch entwickelt. weiss aber nu wodran es gelegen hat
    die bahn könnte noch schneller fahrn das stimmt.
    haben extra auf die gewartet. leider war keine zweite bahn mehr drin wegen der oben geschilderten geschichte ; )
    aber wird wiederholt...
    ju
  • Otto Kurz 25. Oktober 2006, 18:38

    Sehr coole Idee!!! Vielleicht ein bisserl längere belichtungszeit!? Aber echt cool!
  • Sebastian Unterreitmeier 25. Oktober 2006, 12:01

    klasse!
  • Judith Wachsmann 24. Oktober 2006, 18:59

    Idee und Umsetzung klasse!
  • Joerg Issner 24. Oktober 2006, 17:49

    die ladys von der kvb könnt ma jo daun glei integrieren zb. zm bouldermattn schleppn.
  • Michael Knoll 24. Oktober 2006, 17:32

    hahahahaha - saucooles Foto - vor allem der vorbeifahrende Zug... gut erwischt ;)
  • Benjamin W. 24. Oktober 2006, 15:55

    haha, zu genial - was wiedermal beweisst das man grundsätzlich überall rumhängen kann

    naja bissl mehr schärfe vllt, evtl nachgeholfen

    aber allein die idee is schon so super - da zaubert es mir ein lächeln ins gesicht
  • photoMo 24. Oktober 2006, 14:47

    das ist ja coool!!!
    echt ne geile idee!

    das mit der genehmigung ist natürlich ärgerlich, eigentlich wollte ich doch auch mal im untergrund knipsen.
  • MOMO S. 24. Oktober 2006, 14:33

    In Köln scheint was los zu sein im Untergrund ;-) Super Foto! LG MOMO